Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Einen scheiss tu ich!
DUum hat Bock auf Lasagne
--
Highlights von metal-hammer.deIch mag keine Lasagne, überhaupt nicht meins!
DUum guckt heute Leverkusen gegen Madrid
--
Nee, hat er nicht geguckt.
DUum schnupft (Tabak).
--
Nein. Weder das eine noch das andere. Nicht mehr jedenfalls ;-P
DUum ist leidenschaftlicher Nasenborer.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenStimmt, aber heimlich.
DUum mag keine Rote Beete.
--
Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Doch, mag er schon.
Der User unter mir ist in einer Sekte.
--
Ja die zeugen modern tank ins
Duum hat Schnee im hof
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nö,aber früher hatte ich gerne mal Schnee auf dem Spiegel^^
DUum kennt das
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Was gemeint ist, ja. Ich hab meine Spiegel aber alle in der Senkrechte. 😉
DUum hat einen Job den er (meistens) gerne macht.
--
Joa, kann man sagen.
Der User unter mir denkt auf dem Scheißhaus über seine Essgewohnheiten nach, wenn die Marke ekelhaft ist.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDu meinst die Marke des vertilgten Produkts? Ahm… glaube nicht, dass ich mir da schonmal größere Gedanken gemacht habe.
Der User unter mir steht gern selbst am Grill (Sommer, Garten, BBQ).
--
Ja das tut er. Das Bier in der Hand darf dabei natürlich auch nicht fehlen.
Der User unter mir geht gerne Wandern.
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmNo,Inlinern ist angesagt
DUum läuft gerne Schlittschuh
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Ja aber nur um andere zu unterhalten
Duum hat heute vor 15 uhr Wochenende
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ja hab ich. Um genau zu sein, seit gestern 14.30 Uhr
Der DUum kann nur im Dunklen schlafen
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.