Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Enn WehAls Schreiner kommt mir sowas nicht ins Haus 😀
Selbe Sachlage bei mir. 😉
ArndvarDUum ist momentan erkältet.
In der Tat, schon seit ca. 3 Wochen (sollte man halt echt auch nicht versuchen auf Arbeit auszukurieren -.-). Ist aber im Moment am abklingen. 🙂
DUum freut sich zu Weihnachten auf ein bisschen Schnee.
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
nicht wirklich, mir reichts schon das es kalt ist was ich allein schon nicht mag 🙂
DerUser unter mir hört manchmal Popmusik der 1980er Jahre
--
mr.murdock
DerUser unter mir hört manchmal Popmusik der 1980er JahreNicht nur manchmal!
DUum hat jetzt schon Weihnachtsurlaub.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNein, erst pünktlich zu Weihnachten, dafür dann aber auch 2 1/2 Wochen.
DUum hätte auch gerne mal wider einen richtig anständigen Winter.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungJa ab Freitag nachmittag könnte es los gehen.
Der User unter mir macht zu Weihnachten feuerzangenbowle
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nope.
Beim User unter mir gibt´s Silvester meistens Bowle.
--
Nein, Bier und Schnaps reicht vollkommen.
Der User unter mir kann dem Weihnachtsfest nicht wirklich viel abgewinnen.
--
Last.fmLeider doch…ich finde die ganze Atmosphäre und alles richtig klasse. ohne wham im radio wäre weihnachten perfekt^^
Der User unter mir muss noch Weihnachtsgeschenke kaufen.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNein, glücklicherweise schenken wir einander nichts mehr.
DUum freut sich auf Silvester.
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmKlar!
DUum ist ein Weihnachtsmuffel.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDie meisten würden mich zwar als solchen bezeichnen, ein bisschen hab ich aber schon ´für übrig. ^^
Der User unter mir hat schon Vorsätze für´s neue Jahr.
--
Ja aber nix ernstes.
Duum guggt an Weihnachten Heinz Becker
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ist in meinen Gefilden zwar Usus, bei mir aber nicht.
Der User unter mir studiert klassische Philologie.
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nein, aber ich habe dieses Semester eine Vorlesungs zu Vergil besucht und prügle mich durch den Latein-Jahreskurs unserer Uni.
DUum beherrscht Sanskrit.:haha:
--
Nein, aber ich habe erst kürzlich mein Latinum mit der Note „gut“ bestritten. Ebenfalls in einem Jahreskurs meiner Uni in Augusta Terverorum. 😉
Der User unter mir hat minutiöses Wissen um den 2. Kreuzzug.
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.