Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
In Deutschland ja, hier auf der Farm ist spätestens um 23 Uhr Schicht.
Der User unter mir hat schon mal Paintball gespielt.
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
Nö. Nicht mal Lasertag
Duum mag gerne kleine pandabären
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Du willst doch, dass ich hier antworte 😉
DUum spielt lieber JRPGs, als Western RPGs.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsKeines gespielt, also kann ich nix dazu sagen. Halt echt nur Kingdom Hearts damals und Valkyria Chronicles, wobei das ja kein klassisches rpg ist. Aber sehr zu empfehlen!
Duum isst gerne Cornflakes.
Jop.
Der User unter mir glaubt an Übernatürliches.
--
Klar, an Dean und Sam Winchester zum Beispiel.
DUum ist zur Zeit in Australien.
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of BurgundyNein, aber in ca. einem Jahr werd ich da sein.
DUum gammelt das ganze Wochenende lang rum.
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmWochenende fängt bei mir Samstag so um halb 6,6 Rum an. Sonntag frei, ergo kann es gut sein, dass ich da nur rumgammel. Ein Tag ist hier auf der Farm mein ganzes Wochenende gerade iarks.
Duum hat einen Bart.
Immer wieder und in allen Variationen, aber nie ganz ohne. Nur Schnauzer-only mag ich nicht.
Der User unter mir schaut gerne Zeichentrick (Serie, Film, egal).
--
Ja. Vor allem Animes.
DUum isst gern asiatisch.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSchon. Wär eigentlich mal wieder was. 🙂
Der User unter mir führt ein Tagebuch.
--
Nein ich bin nicht nikki sixx
Duum hat jetzt Wochenende
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Muss zwar noch für eine „Klausur“ lernen und drei Seiten der Hausarbeit sowie alle Fußnoten schreiben, aber ja.
Duum freut sich auf die neue Grand Magus.
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of BurgundyJap, jetzt gibts gleich Frühstück.
DUum kauft und hört Kassetten.
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.