Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
- 
		AutorBeiträge
- 

Nee, Shorts bleiben an. DUum war beim Bund. -- Highlights von metal-hammer.de- Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
 Die wollten mich nicht. Zu klein für mein Gewicht. Plattfüsse sehschwäche^^ Duum ist ein Frühaufsteher -- John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt" ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Unter der Woche schon. Am Wochenende muss ich aber ausschlafen. DUum hasst Bananen. -- walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmJa DUum hat eine Kutte. -- Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Stimmt DUum hat keine -- Nicht mehr. Damals mit KillEmAll Backpatch. Das aber wirklich sehr lange her. DUum war mal im Chor (Schule, Kirche oder sowas). -- Ja, aber dank mangelndem Talent nicht lange. DUum hat ein Autogramm von John Fogerty. -- "Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of BurgundyErstmal Googlen Duum geht heute abend steil -- John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt" ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Aber natürlich. DUum weiss, ohne zu googeln, wer John Fogerty ist. -- walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmJa, Sänger und Gitarrist, u.a bei CCR. DUum hat mind. ein Album von Tom Waits. -- She´s got The JackJa closing time wegen Martha Duum geht heute nicht mehr steil -- John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt" ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hab ich hinter mir… DUum weiß wer Otto Mann ist (ohne Google). -- Da bin ich mir nicht sicher. Otto män von den Simpsons? Duum ist sich ganz sicher -- John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt" ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Jep, ist er wirklich. DUum weiß, wer sich hinter dem Namen Hannibal Barkas verbirgt. -- "Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.