Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der User unter mir…
-
AutorBeiträge
-
Nee, Shorts bleiben an.
DUum war beim Bund.
--
Highlights von metal-hammer.deDie wollten mich nicht. Zu klein für mein Gewicht. Plattfüsse sehschwäche^^
Duum ist ein Frühaufsteher
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Unter der Woche schon. Am Wochenende muss ich aber ausschlafen.
DUum hasst Bananen.
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmJa
DUum hat eine Kutte.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Stimmt
DUum hat keine
--
Nicht mehr. Damals mit KillEmAll Backpatch. Das aber wirklich sehr lange her.
DUum war mal im Chor (Schule, Kirche oder sowas).
--
Ja, aber dank mangelndem Talent nicht lange.
DUum hat ein Autogramm von John Fogerty.
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of BurgundyErstmal Googlen
Duum geht heute abend steil
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Aber natürlich.
DUum weiss, ohne zu googeln, wer John Fogerty ist.
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmJa, Sänger und Gitarrist, u.a bei CCR.
DUum hat mind. ein Album von Tom Waits.
--
She´s got The JackJa closing time wegen Martha
Duum geht heute nicht mehr steil
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hab ich hinter mir…
DUum weiß wer Otto Mann ist (ohne Google).
--
Da bin ich mir nicht sicher. Otto män von den Simpsons?
Duum ist sich ganz sicher
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Jep, ist er wirklich.
DUum weiß, wer sich hinter dem Namen Hannibal Barkas verbirgt.
--
"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.