Deus Ex 3: Human Revolution (Anfang 2011)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Deus Ex 3: Human Revolution (Anfang 2011)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor

Mr. Frost

Nen Trailer dazu gibts jetzt auch

http://www.youtube.com/watch?v=vJxQjWytIcU

Hoffe nur das die nicht allzu sehr auf High-end Grafik sondern auf ne gute, komplexe Story wie in DE1 setzen

Highlights von metal-hammer.de
    #6156781  | PERMALINK

Lord Gore

Den Trailer fand ich auch sehr geil. Ich muss aber zugeben Deus Ex noch nie gespielt zu haben.

#6156783  | PERMALINK

Axe To Fall

Teil 1 war göttlich. Teil 2 leider ziemlich langweilig. Ich hoffe das Teil 3 wieder übermäßig wird.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6156785  | PERMALINK

schnibbel

jup, meine einstellung ist aber eher kritisch. wenns rauskommt lass ich mich gerne überzeugen.

--

#6156787  | PERMALINK

denn-o

Axe To FallTeil 2 leider ziemlich langweilig.

😮
    Der war super. Ich freu mich.

#6156789  | PERMALINK

InVein

Fand den 2. eig ganz gut, der erste war aber allein schon vom Coolnessfaktor um einiges besser. Der Trailer zum 3. Teil sieht fantastisch aus, Metal Gear und Blade Runner machen ein Baby und Final Fantasy behauptet Jahre später in ner Talkshow der richtige Vater zu sein…

Bin sehr gespannt auf Ingame-Sequenzen

--

#6156791  | PERMALINK

Errraddicator

Teil 1 war auch meiner Meinung nach deutlich besser.
    Alleine schon, weil man viel mehr Möglichkeiten hatte und alles irgendwie ausgereifter wirkte.
    Teil 2 war für mich sowas die Popcorn-Kino-Version von Teil 1.

Trotzdem ist auch Teil 2 ein echt gutes Spiel, keine Frage!
    Nur Teil 1 ist halt nicht mehr nur gut, sondern in meinen Augen ein Kultspiel / Meilenstein.

Auf Teil 3 bin ich folgerichtig ziemlich gespannt.
    Aber DAS Highlight erwarte ich jetzt nich unbedingt.
    Dann kann ich wenigstens nich enttäuscht werden. :haha:

--

#6156793  | PERMALINK

Lootwick

Teil 1 war abartigst gut. Den zweiten hab ich nie angespielt, ergo kann ich den nicht beurteilen. Auf den dritten bin ich wegen den geilen Trailern sehr gespannt, erwarte aber genauso wie Erraddicator jetzt nicht DAS Spiel. Wie immer, abwarten 😉

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6156795  | PERMALINK

schnibbel

denn-o😮
    Der war super. Ich freu mich.

mit der meinung stehst du in den weiten der nerd- und spieleforen ziiiiemlich einsam da 😉

--

#6156797  | PERMALINK

denn-o

schnibbelmit der meinung stehst du in den weiten der nerd- und spieleforen ziiiiemlich einsam da 😉

Ja, ist mir schon aufgefallen. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich den ersten nicht gezockt habe und von daher keine Vergleichsmöglichkeit hatte… Für sich betrachtet war der zweite aber einfach ein tolles Spiel.

#6156799  | PERMALINK

Axe To Fall

Sicher ein gutes Spiel mit guter Story. Aber so linear. Und die ATmos war auch bei weitem nicht so gut. Der Erste gehört zu den 5 besten Spielen aller Zeiten.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6156801  | PERMALINK

Errraddicator

denn-oJa, ist mir schon aufgefallen. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich den ersten nicht gezockt habe und von daher keine Vergleichsmöglichkeit hatte… Für sich betrachtet war der zweite aber einfach ein tolles Spiel.

Das stimmt in der Tat.
    Aber stinkt halt gegen Teil 1 recht stark ab.

Nur: Welches Spiel würde das nicht? :haha:

--

#6156803  | PERMALINK

Rob Flynn

Also Deus Ex 1 > alles an RPG/Shooter aller Zeiten!

Alleine die Tatsache das du das gesamte Spiel durchspielen kannst ohne auch nur EINE EINZIGE Person im Spiel zu töten ist unbeschreiblich.

Die Handlungsfreiheit, die interaktiven Umgebung, die sagenhafte Atmosphäre, die ganzen Fähigkeiten, die Story… nie wieder wirds so ein geniales Spiel geben.

Der Trailer zu Teil 3 sieht aber schon sehr mächtig aus. Wenn er jetzt noch das Gameplay von Teil 1 bekommt dann wird dass DAS Spiel der Neuzeit!

#6156805  | PERMALINK

Waschbaer

Mr. FrostNen Trailer dazu gibts jetzt auch

http://www.youtube.com/watch?v=vJxQjWytIcU

Hoffe nur das die nicht allzu sehr auf High-end Grafik sondern auf ne gute, komplexe Story wie in DE1 setzen

Vorhin zum ersten mal mit kumpels gesehen. Scheisse Dude! Der geilste Spieletrailer den ich bis jetzt gesehen hab. Das könnt wirklcih verdammt epic werden!

#6156807  | PERMALINK

Evilution

Ich habe gestern die geleakte Preview Fassung bei einem Freund gezockt. Allerdings haben wir dabei einen Jimmy geleert. Mag also sein, dass ich manches verwechsle/vergesse:
    System ist irgendein Dualcore Athlon mit 4GB RAM und einer Geforce 260GT(X?). Gespielt wurde mit einem 360 Controller.

Er hat mir einmal kurz seinen Missionsfortschritt und das Upgradeinterface gezeigt. Dort kann man über recht übersichtliche „Skilltrees“ Upgrades aktivieren und dann weiter ausbauen. Es gibt Erweiterungen für Gliedmaßen, Körper und die Augen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Dann habe ich noch ein Hack-Minispiel gesehen, bei dem ich nur wirr – aber erfolgreich – herumgedrückt habe. Ging auf jeden Fall sehr schnell und wird dann wohl auf Dauer eher nicht so nervig wie bei Bioshock.

Dann haben wir von Vorne angefangen und ich habe alleine gezockt:
    Das Spiel beginnt mit viel Gelaber, man wird mitten in die Handlung geworfen, kann ein bisschen Laufen, meist aber bloßß die Kamera bewegen. Man wird offenbar in einem Forschungskomplex Zeuge der ersten großen Fortschritte im Bereich bionischer Prothesen.
    Kurze Zeit später gibt es Alarm, weil unbefugte Personen in den Laborkomplex eingedrungen sind. Auf dem Weg dorthin gibt es ein paar optionale Tutorials, die man durch halten von Select aktivieren kann. Interessant für nicht-N00bs ist IMO nur das Combattutorial. Das Kampfsystem ist nämlich relativ originell: Mit LT wird nicht über die Waffe gezielt, sonder sich hinter die nächste Deckung geworfen. Dann kann man wie gewohnt mit RS zielen. Allerdings nur grob. Drückt man LS nach vorne, lehnt Adam sich etwas aus der Deckung hervor und man kann genau zielen. Möchte man dies nicht, kann man auch einfach grob gezielt über die Deckung feuern. Mit A und einer Richtungsangabe über RS hechtet man von Deckung zu Deckung.

Am Ende des Kampfes wird man schwer verletzt und es folgt eine längere Cutscene, in der man wieder zusammengeflickt und mit diversen Prothesen ausgestattet wird. Anschliessen startet man ein halbes Jahr nach dem Anschlag im Foyer des Gebäudes, in dem das Intro spielt, an der Rezeption und ist direkt im Dialog mit einer Sekretärin. Ähnlich Mass Effect hat man hier bis zu vier Antwortmöglichkeiten zur Wahl. Nach dem Dialog habe ich das Spiel dann abgebrochen, weil weiterer Besuch folgte.

Das Voiceacting machte auf mich einen hervorragenden Eindruck und auch die Soundkulisse ist sehr gut. Waffen klingen schön knackig. Zur Technik möchte ich Aufgrund des Betastatus und der leicht betagten Hardware nicht viel sagen, aber des Design des Spiels funktioniert für mich sehr gut. Das Spiel hat IMO einen sehr eigenständigen und düster-dreckigen Look – obwohl zumindest der Anfang komplett in einer Hightech-Umgebung spielt.

Fazit:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.