Deus Ex 3: Human Revolution (Anfang 2011)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Deus Ex 3: Human Revolution (Anfang 2011)

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor

Evilution

Highlights von metal-hammer.de
    #6156811  | PERMALINK

J-o-H

Das Spiel ist so unglaublich gut: Kann jedem Stealth/Action-Fan nur ans Herz legen, in ein paar Tagen zuzugreifen

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #6156813  | PERMALINK

Axe To Fall

Jetzt freu ich mich so richtig auf Game.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6156815  | PERMALINK

The Vortex

Hat jemand das Spiel nun durch und wäre bereit eine kleine objektive Meinung zu dem Spiel zu geben? Würde mich sehr interessieren und ich denke ein paar andere auch.

--

#6156817  | PERMALINK

J-o-H

http://computer.de.msn.com/spiele/pc-spiele/deus-ex-human-revolution-im-test-g%C3%B6ttliche-offenbarung

das is meine 😉

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #6156819  | PERMALINK

Sardaukar

Jens-Ekkehard?? Wollten deine Eltern an dir ein Exempel statuieren oder was?

DE3 ist wirklich gut geworden. Ist halt im Kern ein Schleichshooter, sowas muss man mögen. Wenn noch ein paar vernünftige Grafikmods rauskommen, spiel ichs vielleicht nochmal durch.

--

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
    #6156821  | PERMALINK

Evilution

The VortexHat jemand das Spiel nun durch und wäre bereit eine kleine objektive Meinung zu dem Spiel zu geben? Würde mich sehr interessieren und ich denke ein paar andere auch.

Ich habe etwa 35 Stunden auf „normal“ drin versenkt und bin schwer begeistert. Mit etwas Abstand werde ich garantiert noch einmal einen Durchgang auf „hard“ machen. Da warten ja noch zwei andere Endings auf mich und bei Spielen mit reinen Offline-Achievements mache ich auch gerne die 1000 voll 🙂
    Einzige Haken aus meiner Sicht sind, dass das Spiel auf Stealth recht leicht ist und immer leichter wird. Hat man das Cloaking Device erst mal auf 7 Sekunden aufgelevelt kann man später fast alle brenzligen Situationen buchstäblich umgehen. Selten braucht man mehr als eine Batterie und ein paar Energieriegel. Versierte Zocker sollten deshalb eventuelldirekt auf „hard“ beginnen. Die Bosskämpfe fallen da leider etwas aus der Rolle, weil man hier ohne rohe Gewalt nicht weiter kommt. Hier kann man dann auch durchaus echte Probleme kriegen, wenn man nur auf Stealth geskillt ist. Das hätte man sicher eleganter lösen können. Die Story fand ich zum Ende hin auch etwas gaga, aber nach Halo kann mich da eh nichts mehr wirklich schocken 😉
    Unterm Strich aber ein wirklich herausragendes Spiel. Ich saß schon lange nicht mehr einen kompletten Samstag (mit kleinen Pausen) vor der Xbox.

P.S.: eigentlich hasse ich Stealth Spiele. Ich habe vor und nach Metal Gear Solid keines mehr angerührt.

--

#6156823  | PERMALINK

Mr. Frost

Reden die Charaktere im Spiel deutsch oder englisch?
    Die deutsche Synchronisation hat mich bei Invisible War ziemlich gestört

#6156825  | PERMALINK

Evilution

Mr. FrostReden die Charaktere im Spiel deutsch oder englisch?
    Die deutsche Synchronisation hat mich bei Invisible War ziemlich gestört

Für englische Sprachausgabe musst Du zur UK Version greifen. Auch bei der PS3. Allerdings hat auch der O-Ton ein paar grobe Schnitzer drin und die deutsche Synchro soll sehr gut sein.

--

#6156827  | PERMALINK

The Vortex

Ist auf Deutsch, aber bei Steam kann man die Sprache durch einen Download von ein paar dateien umändern (installation dieser dateien übernimmt steam).

--

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.