Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Die 111 größten Death Metal-Songs aller Zeiten! Votet eure TOP 10!
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateJetzt tu mal nicht so 😉
:haha:
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tripp hat es auf den Punkt gebracht.
--
Genau, kann man so unterschreiben.
--
Tripp hats auf den Punkt gebracht. Da wäre es sinnvoller gewesen, wenn man seine eigenen Top 10 hätte posten könne. Obwohl damit ein immenser Arbeitsaufwand in Sachen Auswertung verbunden gewesen wäre. Nunja, ich enthalte mit des Votens.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmTripp Den StoreIch frag mich nebenbei auch, was so eine Liste soll bzw welchen Sinn sie erfüllt.
Von Amon Amarth oder In Flames hätte man theoretisch jedes Lied nehmen können und sie wären an die Spitze gewählt worden. Sprich, egal welche Bands man da nimmt, es werden gurndsätzlich die momentan populärsten Künstler und ein zwei Klassiker oder Standarts (Hammer Smashed Face) gewählt. Halte sowas nicht unbedingt representativ für ein Genre, dass es schon seit 20 Jahren oder länger gibt.richtig.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHaha, das ist krass, guckt ma wo Malevolent Creation sind……nun, es sind nicht immer unbedingt die besten Songs der Bands, die dort ausgewählt wurden, wohl aber mit die bekanntesten. Aus Protest, dass Jack Slater nicht vorkommen, habe ich Children Of Bodom eine Stimme gegeben, da ich deren erste 2 Alben auch mag.
Anz
Weiterhin: Ich hab mich gegen Possessed entschieden, weil einzig und allein einen Song ‚Death Metal‘ zu nennen (soll jetzt nicht abwertend klingen), machte die Band für diese Liste noch nicht wertig genug, zumal ich den Eifluss dieser Band auf das gesamte Genre Death Metal eher kritisch betrachte, aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.
Also wenn du dein Einfluss von Possessed auf den Death Metal kritisch betrachtest, warum kommen dann die Reiter vor (soll jetzt nix gegen die Reiter sein „All you need is love“ ist und bleibt genial)? Da hätte ich mich also eher für Possessed entschieden….
only for the weak ist weder death metal noch (gescheiter) melodeath. heidernei…
--
The AdversaryAlso wenn du dein Einfluss von Possessed auf den Death Metal kritisch betrachtest, warum kommen dann die Reiter vor (soll jetzt nix gegen die Reiter sein „All you need is love“ ist und bleibt genial)? Da hätte ich mich also eher für Possessed entschieden….
Schweizer 1
Anz 0--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerSchweizer 1
Anz 0in der tat.
--
Possessed werden nicht in die Liste genommen, weil sie als „nicht wertig genug“ ( 😀 ) erachtet wurden. Dann nehmen wa halt Arch Enemy und Debauchery, diese hochwertigen Death Metal Bands!
Dann meint ihr mit „größten Death Metal Songs“ also „bekanntesten und erfolgreichsten Death Metal Songs“? Macht das Ganze ja noch bescheuerter. Ok, ich vergess immer wieder, dass das hier nur der Metal Hammer ist…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach regen wir uns nicht mehr darüber auf und warten auf die 666 besten Black Metal Songs ! :horns:
--
TwistOfFateAch regen wir uns nicht mehr darüber auf und warten auf die 666 besten Black Metal Songs !
ja, mit Eisregen und Finntroll 😆
SirMetalheadja, mit Eisregen und Finntroll 😆
Und Samsas Traum….
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresund explizit ohne Venom!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.