Die Alben des Jahres 2014 – Diskussionsthread

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Alben des Jahres 2014 – Diskussionsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 124)
  • Autor
    Beiträge
  • #6985153  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    Stench ruscht bei wohl noch in liste.
    Aus Griechenland kam mit hail Spirit Noir und Villagers of Ioannia City auch noch Bands mit guten Chancen

    Highlights von metal-hammer.de
    #6985155  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    ich als großer anathema fanboy hab glatt vergessen dass die auch ne neue veröffentlicht haben. spricht jetzt nicht fürs album dass ich die total vergessen hab :aah:

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6985157  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Jo, die ist leider auch komplett verzichtbar.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6985159  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    Axe To FallJo, die ist leider auch komplett verzichtbar.

    hm, hab sie heute nach monaten dann mal wieder angehört und eigentlich sind n paar songs schon klasse. is auf jeden fall deutlich besser als die „we’re here…“ platte. muss vielleicht meine liste nochmal editieren.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6985161  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Platte hat mich im nachhinein ziemlich enttäuscht.

    --

    #6985163  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Die hammerfall ist doch ganz gut..

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6985165  | PERMALINK

    Ljos i Storm

    Registriert seit: 16.08.2014

    Beiträge: 732

    Axe To FallJo, die ist leider auch komplett verzichtbar.

    Du findest in letzter Zeit alles nur noch langweilig, oder? ODer hast du dir nur angewöhnt, im Forum nichts positives zu schreiben?
    (Genz neutrale Interessensfrage. Nicht, dass ich das Anathema Album besonders toll finde. Mir ist es gerade aber aufgefallen, da ich noch durch ein paar ungelesene Threads zu Alben und da von dir immer nur sowas steht wie „Hmm, die letzte war langweilig“, „Die Band mag ich mittlerweile auch nicht mehr“ etc…)

    --

    »It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi
    #6985167  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    @spitter: Die Dark Space III ist von 2008. Und btw ist es irgendwie gruselig, die zwischen Alestorm und Gamma Ray zu sehen ^^

    Ljós í Storm

    Du findest in letzter Zeit alles nur noch langweilig, oder? ODer hast du dir nur angewöhnt, im Forum nichts positives zu schreiben?
    (Genz neutrale Interessensfrage. Nicht, dass ich das Anathema Album besonders toll finde. Mir ist es gerade aber aufgefallen, da ich noch durch ein paar ungelesene Threads zu Alben und da von dir immer nur sowas steht wie „Hmm, die letzte war langweilig“, „Die Band mag ich mittlerweile auch nicht mehr“ etc…)

    Das wirkt nur so, er hört halt eine Menge an Musik, da passiert es schon mal häufiger, dass man etwas weniger gut findet.

    #6985169  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Ljós í StormDu findest in letzter Zeit alles nur noch langweilig, oder? ODer hast du dir nur angewöhnt, im Forum nichts positives zu schreiben?

    Das trifft es eigentlich sehr gut:

    Dr. Jones

    Das wirkt nur so, er hört halt eine Menge an Musik, da passiert es schon mal häufiger, dass man etwas weniger gut findet.

    Und zweitens hat sich mein Musikgeschmack gerade in den letzte zwei Jahren doch etwas verschoben, sodass ich mit vielen Bands die ich vorher sehr mochte plötzlich nichts mehr anfangen konnte. Und dass halt allgemein in diesem Forum nur noch selten Threads zu Musik die mich interessiert entstehen. 🙂

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6985171  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Dr. Jones@Spitter: Die Dark Space III ist von 2008. Und btw ist es irgendwie gruselig, die zwischen Alestorm und Gamma Ray zu sehen ^^

    Dass Alestorm überhaupt in einer der Listen steht, ist gruselig.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6985173  | PERMALINK

    Ljos i Storm

    Registriert seit: 16.08.2014

    Beiträge: 732

    Ah okay 🙂

    --

    »It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi
    #6985175  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Axe To FallUnd zweitens hat sich mein Musikgeschmack gerade in den letzte zwei Jahre doch etwas verschoben, sodass ich mit vielen Bands die ich vorher sehr mochte plötzlich nichts mehr anfangen konnte. Und dass halt allgemein in diesem Forum nur noch selten Thread zu Musik die mich interessiert entstehen. 🙂

    Da geht es mir ähnlich. Allerdings schreibe ich dann auch in den entsprechenden Threads einfach nichts mehr, weil ich meine eigene Meinung nicht mehr als wichtig erachte. Ich lass das die Fans lieber unter sich ausdiskutieren. Aber im Gegensatz zu dir mache ich mir ja nicht mal die Mühe überhaupt noch in das Material reinzuhören ^^

    #6985177  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Das alestorm album fällt um ehrlich zu sein nicht groß ab zu den drei ersten alben. Running wild Spielt running wild^^

    Aber für die Gilde des guten Geschmacks ist so ein powermetal party album halt nix^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6985179  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Dr. JonesAber im Gegensatz zu dir mache ich mir ja nicht mal die Mühe überhaupt noch in das Material reinzuhören ^^

    Hat mir oft verschiedenen Gründe. Nostalgie, Hoffnung, manchmal Katastrophentourismus…

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6985181  | PERMALINK

    Spitter

    Registriert seit: 03.11.2008

    Beiträge: 224

    @Spitter: Die Dark Space III ist von 2008. Und btw ist es irgendwie gruselig, die zwischen Alestorm und Gamma Ray zu sehen ^^

    Sry Herr Jones 🙂 Es ist natürlich die III I habs korrigiert. Und Gruselig muss das nicht sein. Für mich ist die Reihenfolge jetzt eher Zweitrangig.

    Dass Alestorm überhaupt in einer der Listen steht, ist gruselig.

    Aber für die Gilde des guten Geschmacks ist so ein powermetal party album halt nix^^

    So ist es Torture , das Death wieder labert war ja schon vorrauszusehen. Ich schäme mich immer noch Nicht alles durcheinander zu Hören 🙂 .

    Gerade im Auto muss es eher Power/Heavy sein , da meine Frau keinen MEtal hört , da bin ich schon Froh wenn überhaupt meine Musik läuft ^^

    Aber ich kann Death ja noch einen Draufsetzten : Knapp durchgefallen : Sabaton – Heroes . Was mich leider ein wenig enttäuscht hatt dieses Jahr.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 124)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.