Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Sowohl das Mayhem, als auch das Carcass Cover sind in meinen Augen purer Müll.
--
Highlights von metal-hammer.deAch, das von Mayhem ist schon irgendwie cool, kommt aber auf Pic. LP besser ^^.
Aber wurden hier nicht schon Leute gesperrt, die zeigen mussten wie böse sie sind und eben dieses Cover gepostet haben?--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Der macht bestimmt Zivi bei der Diakonie.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumDer macht bestimmt Zivi bei der Diakonie.
Meinst du mich?
--
CataWombMeinst du mich?
Nein, Fenriz natürlich.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Bombenleger666…hmmm….Heimdall….hmm…
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HellcommanderBombenleger666…hmmm….Heimdall….hmm…
Idiot…hmm.
Du bist nicht gemeint, wollte das nur weiterführen 😀
Gefällt mir sehr gut!
--
HellcommanderBombenleger666…hmmm….Heimdall….hmm…
Ungelogen, aber das schoss mir aucl als erstes in den Kopf!
ot:
Das Sodom Cover find ich irgendwie hässlich.
Gelungen:
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Sehr gelungene und aussagekräftige Bilder, auch im Booklet.
--
jau das agrypnie cover finde ich auch ziemlich super =) (sowieso eine arschgeile band!)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"puritan81Ungelogen, aber das schoss mir aucl als erstes in den Kopf!
ot:
Alter, das ist echt voll geil und so!
Ich glaub das Album werd ich eintüten…scheiß auf die Musik 😆Gefällt mir noch besser als das originale.
--
-
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.