Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
--
Ich heul grad viel schlimmer als die Memme da!
--
--
Rock am Ring 03. Juni - 05 Juni 2011 Beatsteaks, System of a Down, Volbeat Last.FM [/CENTER]
BÄM!
Habt ihr des schon mal in der Hand gehalten?
Wahnsinn!:8)--
die von butcher finde ich sehr langweilig.. das nile album ist auch nix besonderes (wenn auch musikalisch große klasse!)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Bashor
BÄM!
Wahnsinn!:8)Schon ganz nett, aber da gibts imo bessere von Nile, z.B. das von Ithyphallic oder Black Seeds Of Vengeance.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoBashor
BÄM!
Wahnsinn!:8)Für mich eine der größten Enttäuschungen des vergangenen Jahres.
Hoffentlich geht es da in Zukunft wieder aufwärts…Nope, ich finde das Cover auch verdammt gut. Oh, ich glaube ich sollte die Scheibe mal wieder hören. Was für ein brachialer Sound!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Naja, ich werde hier bestimmt nicht alles Seiten durchsehen…..das für mich interessanteste und am besten gelungenste Cover finde ich „Powerslave“ von Iron Maiden.
--
-
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.