Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Mir gefällts, vorallem in Verbindung mit der Musik 😉
Highlights von metal-hammer.deMeine vor allem den ectrakaese drumherum, um das nile album!
also die rauhen flächen, das glaenzende….
macht mich schon an 🙂--
BashorMeine vor allem den ectrakaese drumherum, um das nile album!
also die rauhen flächen, das glaenzende….
macht mich schon an 🙂Mag sein, aber hier gehts ums Aussehen, nicht um die Konsistenz. 😉
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“hey, tom cruise!!!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ähm, nope.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Metallica haben doch die die my darling von den misfits gecovert. also ich find das cover ultrageil 😛
--
Wo ist mein Toastbrot?!nina-slipknotMetallica haben doch die die my darling von den misfits gecovert. also ich find das cover ultrageil 😛
fail
…nina-slipknotMetallica haben doch die die my darling von den misfits gecovert. also ich find das cover ultrageil 😛
Wenn man ned den ganzen Thread liest, versteh ich das (grad bei 70 Seiten)… Aber zumindest die vorige müsste drin sein, damit ein solcher Post nicht zustande kommen könnte.
--
"Feel the rage control you, they never stop the shred! Just rip apart the ugly mug, and bang it 'til you're dead!"das mag ich iwie =)
gibt auch ganz gut den character der musik wieder.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
DAS beste Cover zu wählen ist wohl unmöglich. diese hier haben es mir aber besonders angetan--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenToxic_Violence
Ich steh auf diese Retrocover…
Auf JEDEN!:horns:
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.