Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Dan Seagrave <3!!!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!GatesOfHorror[…]Von Iron Maiden gibt es da definitiv viel bessere..
Zum Bleistift die Powerslave. Oder die Piece Of Mind. Oder die The Number Of The Beast. Oder…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychomrpsychooder…
…killers
--
Könnte tatsächlich auch an der unglaublich genialen Musik liegen, die alle vier Bands spielen und mich dazu verleiten ihre Cover ebenfalls so geil zu finden. Brainwashed und so.
Edit: Nein, ich korrigiere, die Cover sind definitiv alle genau so geil wie die Musik – Vorallem der Astronaut!Höhö.
Geht mir aber auch oft so :haha: da spielt die Musik meist ne große Rolle. Außer bei Seagrave. bei dem schaut auch noch das Cover gut aus wenns von ner Kasperkapelle kommt. The Devil wears Prada for instance 😉
ich finde den astronat auch voll doof
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Alexdanzaseit wann DUbby ? 😐
weil das „a“ die leute dazu verleitet „Däbbie“ zu sagen … es wird „Dabbie“ ausgesprochen und jetzt stimmt es auch im englischen 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...dann änder das !! ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbyweil das „a“ die leute dazu verleitet „Däbbie“ zu sagen … es wird „Dabbie“ ausgesprochen und jetzt stimmt es auch im englischen 😛
Aber im Deutschen nicht mehr :haha:
--
-
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.