Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
AcidQueen
Die Cover der beiden Holy Terror-Alben sind einfach grandios, auch wenn ich das von der Terror and Submission noch um ein Weniges cooler finde. Und sie stechen meiner Ansicht nach sehr schön heraus.
Das Logo ist btw. auch sehr geil. Gleich mal wieder die Terror and Submission hören.Eines der Cover, die ich persönlich als sehr gelungen und 100%ig zur Musik passend empfinde, ist das der Seven Chalices von Teitanblood (selbiges gilt übrigens auch für das Booklet und die Rückseite):
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Sgt.Pepper
Hey..das finde ich ziemlich cool..hat was von diesem Tim Burton Stil^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsClementeDie Cover der beiden Holy Terror-Alben sind einfach grandios,…
*zustimm*
Was mir besonders gefällt ist dass dahinter ein gewisses Konzept zu erkennen ist.Clemente
Das Logo ist btw. auch sehr geil.Auf jeden Fall! Ist ja auch eines meiner Lieblingslogos überhaupt. 😉
Das Cover von Teitanblood kannte ich noch nicht. Gefällt mir aber sehr gut!
Wir beide haben ja anscheinend einen ziemlich ähnlichen Geschmack, zumindest was Optik betrifft. 🙂--
Kenne die Band nicht, finde die Cover aber ur-schön
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
soweit ich mich erinnern kann ist die band ziemlich kitschig. Cover mag ich aber auch
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"hat ein bisschen was von …
find ich btw cool.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...[IMG]http://www.friedalive.com/wp-content/uploads/2010/10/Space_Metal_UFO_album.jpg
Das für mich beste Cover aller Zeiten
--
last.fm Delphine sind schwule Haiedas sieht doch mal arg scheiße aus.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132das sieht doch mal arg scheiße aus.
stimmt.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Waldtrollkoenig[IMG]http://www.friedalive.com/wp-content/uploads/2010/10/Space_Metal_UFO_album.jpg
Das für mich beste Cover aller Zeiten
Welches Album soll denn das gewesen sein?
Mit Space Metal gabs doch nur die „UfO 1“ und die „UfO 2“ (auch „One Hour Space Rock“ oder „Flying“ genannt). Letztendlich noch ein Live Album.
Keines hatte dieses Cover.
Was ist auf dem Album drauf? Kannst Du mir mehr darüber sagen?--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilWelches Album soll denn das gewesen sein?
Mit Space Metal gabs doch nur die „UfO 1“ und die „UfO 2“ (auch „One Hour Space Rock“ oder „Flying“ genannt). Letztendlich noch ein Live Album.
Keines hatte dieses Cover.
Was ist auf dem Album drauf? Kannst Du mir mehr darüber sagen?Nachdem ich die LP mal eben zu Rate gezogen hab, hab ich gesehen, dass da Titel der Albem „Ufo 1“, „Fjying“ und „Ufo live“ drauf sind. Dürft also so ne Art Best of sein.
--
last.fm Delphine sind schwule HaieWurde bestimmt schon 100x geposted, aber egal…
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.