Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
The Decemberists – Castaways And Cutouts--
Highlights von metal-hammer.deauch ziemlich gut^^ und ein Klassiker
--
hahaha ich hoffe das ist jetz nur ein Scherz.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Definitiv.
--
RekhytDas Cover der kommenden Agrypnie Platte hat’s mir irgendwie angetan:
Sieht irgendwie arg wie die letzte Katatonia aus.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Jup! Was meiner Vorfreude (auch wenns nur ne EP ist) keines wegs schmälert 😀
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!wann kommt die neue agrypnie?
alle converge cover sind wunderbar. besonders hats mir aber die you fail me angetan.Axe To FallSieht irgendwie arg wie die letzte Katatonia aus.
Naaja, hat schon Ähnlichkeiten. Finde das von Agrypnie aber deutlich besser.
bornbibschwann kommt die neue agrypnie?
->
Die Erstauflage der EP kommt im Oktober (nur auf Tour) bzw. ab 11.11.2011 im 2-fach klappbaren DigiPak, limitiert auf nur 1000 Exemplare, auf den Markt.
Quelle: metal.tm
--
--
Vaynehttp://forum.metal-hammer.de/attachment.php?attachmentid=1465&stc=1&d=1315567015
Bitte bitte tu uns einen gefallen und poste keine „besten Cover“ mehr!
Dafür, dass ich keine Ahnung habe, was da vor sich geht, find ichs dann doch verdammt geil ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azDafür, dass ich keine Ahnung habe, was da vor sich geht, find ichs dann doch verdammt geil ^^
Das ist vor allem deshalb so überragend weil es eine Stiftzeichnung ist. Scheisse wie lang musste der arme Kerl da wohl am Tisch sitzen 😮
-
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.