Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
'[A.F.P.;2283057′]Können wir hier die allgemeine Regel einführen bei Alben, deren Titel bzw Bandname nicht klar erkenntlich sind, diese einfach dazu zu schreiben?
GENAU das kam mir im „was hört ihr gerade“-Thread auch schon ungefähr septillionen Mal in den Sinn!
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Das würde ja den Street Cred total versauen. also echt jetzt. Und die, die es echt wissen wollen, für die gibt es Google reverse image search, also bitte.
😉
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Bucher
Tool – Lateralus
--
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Hat was…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBon Iver – Bon Iver, Bon Iver
Gaza – He Is Never Coming Back
Radiohead – Kid A
Beim letzten ists vor allem die Farbgebung, schöner Kontrast wie ich finde *Rotwein schlürf und Kopf nachdenklich schräg stell*
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Bon Iver Cover ist total cool.
--
Was machen die eigendlich genau? Die CD gabs letztens billig bei Saturn.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Singer Songwriter Gedöns oder so. Finde die Musik ziemlich schlecht bzw. langweilig, das Cover allerdings ist super!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Die ganzen Details sind genial! Der Stil erinnert mich irgendwie an Walter Moers seine Zamonien-Bücher.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungDas Bon Iver Cover kommt in hochauflösend total gut!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)--
Musik Messi (© creeping deathaaa)--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fm -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.