Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
okay 😀 ja es ist mindestens mal ultra affen mega gail !! ^_^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
andysocialan dem cover ist ja alles furchtbar. einzig das wort tellur in seiner schreibweise lässt mich nicht vor ekel das antlitz abwenden.
Kann ich ja mal so gar nicht nachvollziehen 😐
lol @ stolen babies cover, hammer!!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Naja furchtbar würd ich nicht sagen, aber schön finde ich es auch wirlich nicht.
--
Halt dein MaulTypisch BMler, bekommen nix mit und finden erst Monate später das Stolen Babies Cover.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Cool.
Das Bandlogo hätte halt nicht sein müssen.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ja, die Musik hat mich aber leider etwas enttäuscht.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Niechęć – Śmierć W Miękkim Futerku
Ich dachte das hätte ich schonmal geposted.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Gutes Cover zu gutem Album, so muss das
--
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungRichtig Genial. Und die kommen bald in meine Gegend!
--
Finde ich ziemlich toll..allerdings nur mit dem alten bandlogo..das neue auf der remastered passt gar nicht.
Zum Vergleich:--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNachdem das Cover des Debüts schon grandios war, ist das hier auch wieder echt gut geworden:
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiGefällt mir richtig gut. Hat was von Jean Michel Jarres Oxygene:
--
Musik Messi (© creeping deathaaa) -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.