die besten Cover

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen die besten Cover

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,986 bis 3,000 (von insgesamt 3,648)
  • Autor

EnigmaGnP

Mir ist zwar bewusst das es nicht ganz genau hier rein gehört,aber ich bin mir ziemlich sicher das dieses Bild auf irgendeinen Album prangert.
    Vielleicht weiß ja jemand mehr,wäre echt super!

Highlights von metal-hammer.de
    #5171719  | PERMALINK

Nik

Das Bild ist von Lauren Marx, heißt Red Fox and Indigo Bunting und wurde bisher so weit ich weiß nicht (zumindest legal) als Cover verwendet 🙂

--

#5171721  | PERMALINK

EnigmaGnP

NikDas Bild ist von Lauren Marx, heißt Red Fox and Indigo Bunting und wurde bisher so weit ich weiß nicht (zumindest legal) als Cover verwendet 🙂

Das ging schnell 😀
    Mh,das Bild hat dann zumindest eine starke Ähnlichkeit mit anderen Werken.

Aber besten dank! Hat mir sehr geholfen:)

#5171723  | PERMALINK

andysocial

ein Psychedelic Klassiker. Ich mag weniger die abgebildete Band als die Farbkomposition und das Logo.

#5171725  | PERMALINK

Skarrg

Joa die Band müsste nicht sein, ist aber nicht so schlimm wie an anderen orten. Farben/Logo sind aber mehr als super!

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5171727  | PERMALINK

Tenalach

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #5171729  | PERMALINK

DarkMonk

Ja sehr schick. Höre mal in die Musik rein

--

#5171731  | PERMALINK

Pennywise

Keine Ahnung, ob hier schon Cover von Tapes genannt wurden:

Finde ich beide sehr klasse.

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #5171733  | PERMALINK

Bela

NikDas Bild ist von Lauren Marx, heißt Red Fox and Indigo Bunting und wurde bisher so weit ich weiß nicht (zumindest legal) als Cover verwendet 🙂

Bor Nik, du strebst ja schon wieder ganz schön rum hier, woher weißt du sowas immer. Kannste mir auch was von Thomas Hobbes erzählen?

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #5171735  | PERMALINK

Nik

Thomas Hobbes war ein englischer Philosoph, Mathematiker und Staatstheoretiker des 16. Jahrhunderts.
    Mit Rousseau, Locke, Aristoteles, Kant und von Aquin gilt er, wenn ich mich richtig erinnere, als einer der wichtigsten Denker in den Modellen der Staats- und vor allem Vertragstheorie.
    Von ihm stammt das Modell des staatlichen ‚Leviathan‘, welches jedoch nicht darauf anspielt, dass der Staat ein Monster ist, sondern nur seine immense Größe veranschaulichen soll. In diesem Modell schreibt er den verschiedenen Teilen des Staates die Eigenschaften verschiedener Körperteile zu (inspiriert wohl vom römischen Gleichnis vom Körper und dem Magen).
    Er gilt als Vertreter des moralischen Relativismus, sein Menschenbild gilt allgemein als misanthrop, von ihm stammt auch der berühmte Ausspruch ‚Homo hominis lupus‘.
    War doch so, oder?

--

#5171737  | PERMALINK

Writhe

Ab heute nenn ich Nik nur noch Father Moo und trage gleichzeitig noch etwas produktives zu diesem Thread bei.

Wer sagt das dieses Cover in den „beschissensten Cover“ Thread gehört hat keine Ahnung und mag Iron Maiden.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #5171739  | PERMALINK

Nik

Hat sowas hg.ich-t-esques, toll 😆

--

#5171741  | PERMALINK

Bela

NikThomas Hobbes war ein englischer Philosoph, Mathematiker und Staatstheoretiker des 16. Jahrhunderts.
    Mit Rousseau, Locke, Aristoteles, Kant und von Aquin gilt er, wenn ich mich richtig erinnere, als einer der wichtigsten Denker in den Modellen der Staats- und vor allem Vertragstheorie.
    Von ihm stammt das Modell des staatlichen ‚Leviathan‘, welches jedoch nicht darauf anspielt, dass der Staat ein Monster ist, sondern nur seine immense Größe veranschaulichen soll. In diesem Modell schreibt er den verschiedenen Teilen des Staates die Eigenschaften verschiedener Körperteile zu (inspiriert wohl vom römischen Gleichnis vom Körper und dem Magen).
    Er gilt als Vertreter des moralischen Relativismus, sein Menschenbild gilt allgemein als misanthrop, von ihm stammt auch der berühmte Ausspruch ‚Homo hominis lupus‘.
    War doch so, oder?

ja, sehr richtig.
    Ich brauch mal Nachhilfe, ich schreib bald meine Philo-Klausur über Hobbes und Locke.

--

#5171743  | PERMALINK

Nik

Ich mag Locke nicht. Obwohl sein Ansatz ‚Es gibt kein böses ohne Eigentum‘ (sinngemäss) mir doch sehr gefällt. Leider hat er diesen Ansatz aber dann zu schnell mit seinen restlichen Thesen revidiert.

--

#5171745  | PERMALINK

Bela

Ohje. Mal abgesehen davon, dass ich die beiden so gut wie garnicht auseinanderhalten kann^^.. versteh ich auch das ganze drumrum nicht.. muss ich wohl mal wiki fragen. Noch ist ja Zeit.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,986 bis 3,000 (von insgesamt 3,648)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.