Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Wo es mir grade wieder in den Sinn gekommen ist:
Und nochmal ne Nummer schärfer, dafür aber mit anderen Farben.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.dehach ja
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!BarneyWo es mir grade wieder in den Sinn gekommen ist:
Und nochmal ne Nummer schärfer, dafür aber mit anderen Farben.
Neuer Handyhintergrund, gegen die Hitze. Obwohl die bei dem Bart auch in Wallungen wiederkommt
--
Skarrg
hach ja
Falscher Thread. Habs mal für dich im Richtigen gepostet. http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?1065-gr%E4sslichste-Cover&p=2368534&viewfull=1#post2368534 😆
find ich unglaublich gelungen (vorallem als ganzes Artwork), kommt hier leider nicht so richtig zur Geltung.
(leider kein größeres gefunden)--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiMagnum-On a Storytellers Night
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Oh gott ist das furchtbar
--
farben rausnehmen + autotonwertkorrektur + gradionskurven = cooles cover:
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jetzt gefällt es mir noch besser :haha:
--
Buhmann
…wenn die Songtitel nicht im Kreis drin wären wärs noch ein wenig schicker.
Finde die Songtitel im Kreis eigentlich sehr passend so wie sie sind. Gefällt auf jeden Fall
--
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.