Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
DaemonarchHabe jetzt einige Antworten von dir in diversen Threads gesehen, und für mich festgestellt, das du entweder ein troll bist, oder einfach nur sehr komisch.
Ich glaube, wenn Barney so weiter macht, dann wird er sich hier nicht etablieren können!
Highlights von metal-hammer.deNew Millenium Cyanide CleefIch glaube, wenn Barney so weiter macht, dann wird er sich hier nicht etablieren können!
😀
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]New Millenium Cyanide CleefIch glaube, wenn Barney so weiter macht, dann wird er sich hier nicht etablieren können!
Wieder ein Neuer, der nicht lange bleibt. Mist. 🙁
--
Halt dein MaulKosmonautDas Oceano Cover finde ich eigentlich ziemlich cool.
Erinnert mich ein bisschen an Pestilence’s Consuming Impulse, oder an die Demo von Among Rats.
Für mich nach wie vor eines der besten Cover die es gibt. Warum kann ich aber nicht sagen, aber ich mags!
Die Idee von dem Pestilence ist imo recht gut, die Umsetzung aber eher meh. Vor allem der Stil des Gesichts sieht eher nach klassenbestem Kunstleistungskursler aus denn nach gutem Coverzeichner.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoohne den grünen Rahmen wäre es besser
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...beides scene-meh.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEIch mag den Stil.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungSeit fast einem Monat sind keine guten Cover mehr gefunden worden, das finde ich sehr schlimm.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DubbySeit fast einem Monat sind keine guten Cover mehr gefunden worden, das finde ich sehr schlimm.
Hat echt was.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsErinnert mich total an Howl’s Moving Castle…
--
nessieErinnert mich total an Howl’s Moving Castle…
Ja mich auch^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.