Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Redeemer
weiss nicht, ob se dort schon gepostet wurde in dem Zusammenhang, aber das Cover wäre auch was für den: Cover, die aussehen wie andere Cover Thread. Zusammen mit King Diamonds ABIGAIL und The Somberlain von Dissection.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Highlights von metal-hammer.deRedeemer
Ist in der Tat sehr gelungen. Grave Digger Designs gefallen mir sowieso oft ziemlich gut.
Beispiele:
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das sehr geschmacksabhängig ist.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comYog-Sothoth
find ich von allen GD-Covern mit am besten
SirMetalheadfind ich von allen GD-Covern mit am besten
Ja, ist auch mein Favorit. Schöne Liebe zum Detail, interessantes Motiv, tolle Farbauswahl. Würde sich sicher mal als Poster Beilage im Hammer gut machen 😉
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comFinde ich eigentlich ziemlich hässlich.
ich tendiere eher zu nice
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Mir gefällt das auch sehr gut.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comIst doch grottenhässlich.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Jóhann Jóhannsson – And In The Endless Pause There Came The Sound Of Bees
Finde ich eigentlich ziemlich hässlich.
Das traf mich jetzt aber tief ins Herz. Du Banause :haha:
Ach das kann auch was. Wobei ich mir echt nicht vorstellen, dass man das von Bibsch richtig hässlich finden kann … höchstens belanglos oder „nicht mein geschmack“ … hat man hier „hässlich“ ausgesprochen um zu schocken?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dr. JonesJóhann Jóhannsson – And In The Endless Pause There Came The Sound Of Bees
Erinnert mich ein wenig an:
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoAn das hab ich auch gerade gedacht.
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fm -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.