Die Metalenttäuschung 2003

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Die Metalenttäuschung 2003

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #240613  | PERMALINK

    nase1978

    Registriert seit: 11.07.2004

    Beiträge: 8

    St. Anger ist wohl mit Abstand die größte Enttäuschung. Aber warum dürfen Metallica nach 20 Jahren nicht mal auch richtig tief in die Scheiße greifen?! Das nächste Album wird schon besser werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #240615  | PERMALINK

    _Harvester_of_Sorrow_

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 552

    Mich hat die neue Manson enttäuscht, nicht das sie schlecht wäre…nur halt nicht so genial wie HOLY WOOD,Ozzy sagt Konzerte ab….und ST.ANGER rockt wie Sau!!!(um auch mal was positives zu erwähnen)
    Weitere positive Nennungen gehen an Dimmu Borgir,Brainstorm,Katatonia und Children of Bodom!

    --

    -www.axisofjustice.org -The ORIGINAL "Harvester of Sorrow" -Absinthliebhaber! -Viva la Revolucion! -Es gibt keine musikalischen Grenzen! -OPEN YOUR EYES, OPEN YOUR MOUTH, CLOSE YOUR HAND AND MAKE A FIST!
    #240617  | PERMALINK

    The Bad Guy

    Registriert seit: 10.06.2004

    Beiträge: 129

    _Harvester_of_Sorrow_Mich hat die neue Manson enttäuscht, nicht das sie schlecht wäre…nur halt nicht so genial wie HOLY WOOD,Ozzy sagt Konzerte ab….und ST.ANGER rockt wie Sau!!!(um auch mal was positives zu erwähnen)
    Weitere positive Nennungen gehen an Dimmu Borgir,Brainstorm,Katatonia und Children of Bodom!

    Hier gehts aber net um positive Nennungen!

    --

    Always look on the Metal side of life!
    #240619  | PERMALINK

    _Harvester_of_Sorrow_

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 552

    ist mir schon klar,wollt ich dennoch nicht unerwähnt lassen

    --

    -www.axisofjustice.org -The ORIGINAL "Harvester of Sorrow" -Absinthliebhaber! -Viva la Revolucion! -Es gibt keine musikalischen Grenzen! -OPEN YOUR EYES, OPEN YOUR MOUTH, CLOSE YOUR HAND AND MAKE A FIST!
    #240621  | PERMALINK

    The Bad Guy

    Registriert seit: 10.06.2004

    Beiträge: 129

    Hast du eigentlich schon mal andere Metallica-Platten gehört?

    --

    Always look on the Metal side of life!
    #240623  | PERMALINK

    Ihsahn

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 316

    Für mich ist DIE Enttäuschung – natürlich – die Immortal-Auflösung

    --

    #240625  | PERMALINK

    _Harvester_of_Sorrow_

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 552

    The Bad GuyHast du eigentlich schon mal andere Metallica-Platten gehört?

    Ich kenne ALLE Metallica-Platten und habe lange auf St.Anger gewartet und wurde nicht enttäuscht. Sind doch geile Songs drauf(ich sag nur:The Unnamed Feeling,St.Anger,Frantic,All within my Hands etc.)

    --

    -www.axisofjustice.org -The ORIGINAL "Harvester of Sorrow" -Absinthliebhaber! -Viva la Revolucion! -Es gibt keine musikalischen Grenzen! -OPEN YOUR EYES, OPEN YOUR MOUTH, CLOSE YOUR HAND AND MAKE A FIST!
    #240627  | PERMALINK

    The Bad Guy

    Registriert seit: 10.06.2004

    Beiträge: 129

    _Harvester_of_Sorrow_

    The Bad Guy

    Hast du eigentlich schon mal andere Metallica-Platten gehört?

    Ich kenne ALLE Metallica-Platten und habe lange auf St.Anger gewartet und wurde nicht enttäuscht. Sind doch geile Songs drauf(ich sag nur:The Unnamed Feeling,St.Anger,Frantic,All within my Hands etc.)

    Ja genau, Frantic mit der extrem tiefsinnigen Botschaft Fran-tic-tic-tic-tic-toc. Ein wirklich genialer, abwechslungsreicher Song!

    --

    Always look on the Metal side of life!
    #240629  | PERMALINK

    LauraHetfield

    Registriert seit: 16.07.2004

    Beiträge: 77

    The Bad Guy

    _Harvester_of_Sorrow_

    The Bad Guy

    Hast du eigentlich schon mal andere Metallica-Platten gehört?

    Ich kenne ALLE Metallica-Platten und habe lange auf St.Anger gewartet und wurde nicht enttäuscht. Sind doch geile Songs drauf(ich sag nur:The Unnamed Feeling,St.Anger,Frantic,All within my Hands etc.)

    Ja genau, Frantic mit der extrem tiefsinnigen Botschaft Fran-tic-tic-tic-tic-toc. Ein wirklich genialer, abwechslungsreicher Song!

    Ich sag ja nicht, dass St.Anger waaaahnsinnig tieschürfige Botschaften hat, dafür muss man sich schon ,,Justice“ anhören,aber man sollte sich trotzdem mal die Lyrics des ganzen Songs anschaun, dann kapiert man auch wobei es bei ,,Frantic“ geht!!!

    --

    #240631  | PERMALINK

    Enemy_of_Reality

    Registriert seit: 18.12.2003

    Beiträge: 530

    Selbst wenn Metallica inne Ecke kacken würdest du das toll finden wa ? Wie ich dieses Groupie verhalten hasse,…. 🙄

    --

    #240633  | PERMALINK

    Metallihead

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,627

    Enemy_of_RealitySelbst wenn Metallica inne Ecke kacken würdest du das toll finden wa ? Wie ich dieses Groupie verhalten hasse,…. 🙄

    kein kommentar, einfach nur lächerlich.. 🙄
    und wegen Frantic: guckt euch einfach mal das video oder die lyrics GANZ an, DANN bringt sie mit Hetfields entzug in verbindung, und wenn ihr die message dann noch nicht geblickt habt, dürft ihr hier gerne weiterplappern, vll erkläre ich euch’s dann mal.. 👿

    --

    http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #240635  | PERMALINK

    _Harvester_of_Sorrow_

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 552

    Enemy_of_RealitySelbst wenn Metallica inne Ecke kacken würdest du das toll finden wa ? Wie ich dieses Groupie verhalten hasse,…. 🙄

    Kann dem nicht mal einer nen Knebel in die Fresse stopfen?

    --

    -www.axisofjustice.org -The ORIGINAL "Harvester of Sorrow" -Absinthliebhaber! -Viva la Revolucion! -Es gibt keine musikalischen Grenzen! -OPEN YOUR EYES, OPEN YOUR MOUTH, CLOSE YOUR HAND AND MAKE A FIST!
    #240637  | PERMALINK

    Enemy_of_Reality

    Registriert seit: 18.12.2003

    Beiträge: 530

    Deine Ausdrucksweise ist toll.

    Willkommen im Hammer Forum 😆

    --

    #240639  | PERMALINK

    DragonLady

    Registriert seit: 26.01.2004

    Beiträge: 217

    hm, dass sich ozzy verletzt hat ist scheiße, hätte gerne die tour gesehen, hatte sogar schon nen fotopass 🙁 😥 😥 😥

    aber größte „enttäuschung“… naja, ich mag within temptation nicht *g*

    --

    www.photopit.com ~ www.dragonlady.at The artistry of living chaos Is pictured in the poets tears [Dark Tranquillity-The Gallery]
    #240641  | PERMALINK

    _Harvester_of_Sorrow_

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 552

    Enemy_of_RealityDeine Ausdrucksweise ist toll.

    Willkommen im Hammer Forum 😆

    Sorry, bisschen übertrieben,aber dein „True“-Geschwaffel regt mich echt auf!
    Jeder hat das recht bestimmte Sachen scheiße zu finden,aber Sachen kacke zu finden nur weil sie anders klingen als das was bisher da war ist dumm.

    --

    -www.axisofjustice.org -The ORIGINAL "Harvester of Sorrow" -Absinthliebhaber! -Viva la Revolucion! -Es gibt keine musikalischen Grenzen! -OPEN YOUR EYES, OPEN YOUR MOUTH, CLOSE YOUR HAND AND MAKE A FIST!
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 71)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.