Die Metalenttäuschung 2003

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Die Metalenttäuschung 2003

Ansicht von 11 Beiträgen - 61 bis 71 (von insgesamt 71)
  • Autor

shifter

Muss auch noch meinen Senf dazu abgeben. Habs ja schon an anderer Stelle erwähnt, ich find ‚St.Anger‘ zum Scheissen. Ins nächste Metallica Album hör ich vorher definitiv rein bevor ichs kauf. Würd dieses Stück Scheisse jedenfalls nicht nochmal kaufen. Aaaaber, und das ist das was mich jetzt hier doch etwas stört: Warum sollte ich mir das Recht heruasnehmen, hier andere zu verurteilen die auf die Platte stehen? Wers mag, bitteschön, ich kanns mir nicht geben…

--

Current Playlist: - - - - - - - - - - Black Sonic Prophets - Out Of The Light Europe - Secret Society Stone Sour - Come What(ever) May Sybreed - Slave Design The Kooks - Inside In / Inside Out
    Highlights von metal-hammer.de
    #240645  | PERMALINK

cryxx

Zum Thema New Metal: Die Revolution frisst ihre Kinder oder wie?

Ich find´s immer wieder erstaunlich wie blind und dumm die Leute alles nachplappern was irgendwo in den Medien usw. geschrieben steht. So zur Zeit: New Metal ist scheisse, New Metal ist kein Metal…

Ich glaube dass die Hälfte von euch, die sowas schreiben (hier „Limp Bizkit gibts immer noch“) oder ankreuzen, selbst durch New Metal zum Metal gekommen ist.

Ts ts, gerade die Leute, die sich ja achso unabhängig von Medien aller Art glauben… Denkt doch mal selbst nach!

Ich bin sicher kein New Metal Fan, aber diese Bands haben durchaus ihre Daseinsberechtigung. Sie haben dem Metal neues Leben eingehaucht, der zu dieser Zeit in den letzten Atemzügen lag.

#240647  | PERMALINK

The Bad Guy

Korn zweifellos, aber Bizkit nicht. Davis & co. haben inhaltlich sehr gute Sachen abgeliefert und etliche Stücke fetzen wirklich (Right now, Twist, Ball tongue, Shoots and Ladders…); der hampelnde Affe mit der umgedrehten roten Mütze aber net.

--

Always look on the Metal side of life!
    #240649  | PERMALINK

BlackOne

cryxx
    Ich glaube dass die Hälfte von euch, die sowas schreiben (hier „Limp Bizkit gibts immer noch“) oder ankreuzen, selbst durch New Metal zum Metal gekommen ist.

Ich bin ja noch nicht so lange hier aber…sind die Leute hier wirklich soo jung?

--

#240651  | PERMALINK

shifter

The Bad GuyKorn zweifellos, aber Bizkit nicht. Davis & co. haben inhaltlich sehr gute Sachen abgeliefert und etliche Stücke fetzen wirklich (Right now, Twist, Ball tongue, Shoots and Ladders…); der hampelnde Affe mit der umgedrehten roten Mütze aber net.

falsch. „break stuff“ ist der absolute hammer. „nookie“ ebenfalls. ebenso wie „take a look around“, „re-arranged“ oder „hot dog“. ganz abgesehen davon ist wes borland ein vorzüglicher gitarrist. man sollte seine abneigung gegen eine person nicht durch verachten einer gesamten band zu ausdruck bringen…

BlackOne
    Ich bin ja noch nicht so lange hier aber…sind die Leute hier wirklich soo jung?

ja, doch, hat schon einige hier die recht jung sind.

--

Current Playlist: - - - - - - - - - - Black Sonic Prophets - Out Of The Light Europe - Secret Society Stone Sour - Come What(ever) May Sybreed - Slave Design The Kooks - Inside In / Inside Out
    #240653  | PERMALINK

The Bad Guy

Du hast Rollin‘ vergessen, dies ist zumindest der einzige LB Song, de mir annähernd gefällt.

--

Always look on the Metal side of life!
    #240655  | PERMALINK

Dirty Crow

ich finde die enttäuschung schlechthin ist, dass bands wie „the rasmus“, „avril lavine“ oder „jeanette“ als hardrock bezeichnet werden.
    im falle von „the rasmus“ hab ich sogar eine viva moderatorin sagen hören „die metal überflieger aus finnland“. traurig.

--

#240657  | PERMALINK

Robert

@Dirty Crow: da haste Recht, nervig sowas. Nur naja, Avril Lavigne kann man schlicht als „Rock“ bezeichnen.
    Ich finds/fands schade dass Fred Durst-Arschloch noch nicht seine Band kaputt gemacht hat :mrgreen:

--

#240659  | PERMALINK

crazydarkandmad

Ich finde es schade, das sich Immortal aufgelöst haben. Vielleicht wars aber besser so. Wenn ne Band keinen Bock mehr hat kommt meist eh nur noch Müll raus.
    St. Anger hat mir nicht gefallen, allerdings war das Album sehr wichtig. Ohne diesem gäbe es Metallica wohl nicht mehr. Ausserdem ist es doch geil wenn eine riesen Band wie Metallica ein produktionstechnisch so veranztes Album rausbringt.

--

#240661  | PERMALINK

DimmuQueen

Immortal lösen sich auf 😥

--

#240663  | PERMALINK

Dirty Crow

-Maggot[-]
    Ich finds/fands schade dass Fred Durst-Arschloch noch nicht seine Band kaputt gemacht hat :mrgreen:

stimmt, das hab ich oben vergessen.

--

Ansicht von 11 Beiträgen - 61 bis 71 (von insgesamt 71)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.