Dirty Harry is back !!!!!! – geil !!!!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Dirty Harry is back !!!!!! – geil !!!!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #2105  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    Quelle: spiegel.de

    COMEBACK NACH EINEM JAHR

    Harald Schmidt mit neuer Show bei der ARD

    Nach einem Jahr Kreativpause kehrt der Entertainer Harald Schmidt zurück ins deutsche Fernsehen. Medienberichten zufolge plant der 47-Jährige fürs kommende Jahr eine neue Show in der ARD. Sein Auftritt als Altkanzler Schmidt in dem TV-Film „Die Sturmflut“ fällt indes ins Wasser.

    Die alte Heimat soll auch die neue sein: Im ersten Programm der ARD, wo Harald Schmidt einst die Comedy-Sendung „Schmidteinander“ produziert hatte, will der Entertainer sein Comeback wagen. Nach Informationen der „Süddeutschen Zeitung“ („SZ“) soll der 47-Jährige bereits am 23. Dezember – ein Jahr nach seinem Abschied von Sat.1 – ins deutsche Fernsehen zurückkehren. Geplant seien für das kommende Jahr ein neues Format mit Schmidt, das jeweils Mittwochs und Donnerstags um 23 Uhr ausgestrahlt werden soll, meldete die Nachrichtenagentur AP unter Berufung auf informierte Kreise.

    ARD-Sprecher Björn Staschen wollte den Deal gegenüber AP zunächst nicht offiziell bestätigen. Es gebe aber intensive Kontakte zwischen dem ARD-Vorsitzenden Jobst Plog und dem Late-Night-Talker, „mit dem Ziel, Schmidt bei der ARD zurück auf den Bildschirm zu holen“. Bei der Produktion der neuen Sendung wird Schmidt laut „SZ“ mit seinem Freund Fred Kogel, dem Vorstandschef von Constantin, zusammenarbeiten. Details zum Konzept und der Vertragsgestaltung würden noch besprochen. Wie der Kölner „Express“ berichtet, soll auch Schmidts „Sidekick“ Manuel Andrack bei der neuen Show mitwirken. Gesendet werden solle aus Schmidts früherem Studio in Köln-Mülheim. Auch andere ehemalige Mitarbeiter seien für die neue Schmidt-Show im Gespräch.

    Während sich der ARD-Chef über den derzeit wohl begehrtesten deutschen Fernsehstar freuen darf, muss TV-Produzent Nico Hofmann eine Niederlage einstecken. Harald Schmidt, nach seinem Sat.1-Ausstieg in einer freiwilligen „Kreativpause“, sollte im TV-Spektakel „Die Sturmflut“ den ehemaligen Hamburger Innensenator Helmut Schmidt darstellen. Das einzige Problem, so hieß es damals, sei der Größenunterschied zwischen dem eher kleinwüchsigen Politiker und dem langen Schauspieler.

    Doch nun hat Schmidt, zur großen Überraschung der Teamworx-Leute, die Rolle wieder abgesagt. „Harald Schmidt hat entschieden, dass er auf absehbare Zeit nicht vor einer Kamera stehen möchte“, sagte seine Agentin Sigrid Korbmacher gegenüber SPIEGEL ONLINE. Schmidts Absage ist für die „Sturmflut“-Macher umso bedauerlicher, weil wegen Schmidt einige Drehtermine verschoben worden waren. Ein Ersatzmann für ihn steht noch nicht fest; der verantwortliche Teamworx-Produzent Sascha Schwingel war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen; Teamworx-Boss Nico Hofmann ist im Urlaub.

    Highlights von metal-hammer.de
    #320289  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    Geil !! Endlich wieder Schmidt !!
    Was hab ich ihn vermisst … wir brauchen mal wieder gutn LATE NIGHT STUFF in Deutschland … Anke hat ja nie wirklich was getaugt und Raab ist auch nicht mehr das was er mal war !
    H.SCHMIDT 4 PRESIDENT

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #320291  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    Der DudeGeil !! Endlich wieder Schmidt !!
    Was hab ich ihn vermisst … wir brauchen mal wieder gutn LATE NIGHT STUFF in Deutschland … Anke hat ja nie wirklich was getaugt und Raab ist auch nicht mehr das was er mal war !
    H.SCHMIDT 4 PRESIDENT

    Jop – mir hat er auch gefehlt – und die Anke Kacke war mir nach der ersten Sendung schon zu viel

    #320293  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    S.O.D

    Der Dude

    Geil !! Endlich wieder Schmidt !!
    Was hab ich ihn vermisst … wir brauchen mal wieder gutn LATE NIGHT STUFF in Deutschland … Anke hat ja nie wirklich was getaugt und Raab ist auch nicht mehr das was er mal war !
    H.SCHMIDT 4 PRESIDENT

    Jop – mir hat er auch gefehlt – und die Anke Kacke war mir nach der ersten Sendung schon zu viel

    ich hab sie nur unregelmäßig geschaut aber ab und zu warn mal a paar lustige sachen dabei … aber je eher wieder Harry desto besser !

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #320295  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    naja – ein gutes hatte es das Dirty Harry weg war. Ich bin ab und an mal früher ins Bett gegangen 😈

    #320297  | PERMALINK

    zunami

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 581

    So, wieviele Tage sind es noch bis zum 23.12???

    ENDLICH WIEDER SCHMIDT

    Alles anderen sind und waren nur billige Plagiate

    --

    11.11.06 Disillusion, Dark Suns, HITF; Hannover 18.11.06 Masters of Death Tour; Hannover 30.11.06 Hatesphere, Volbeat, Raunchy; Bremen
    #320299  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    S.O.Dnaja – ein gutes hatte es das Dirty Harry weg war. Ich bin ab und an mal früher ins Bett gegangen 😈

    ach … ich hab eh immer erst nach Schmidt mit den Dingen für den nächsten Tag angefangen und das hab ich auch nicht geändert (von der Uhrzeit her ).

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #320301  | PERMALINK

    Mr.Nico

    Registriert seit: 03.01.2004

    Beiträge: 244

    der hhhhaaaammmööörrr! 😈

    --

    #320303  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    Mr.Nicoder hhhhaaaammmööörrr! 😈

    ey die „Ö“ schreibweise hab ich mir patentiert !! 😆 😉
    nee …schon gut …

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #320305  | PERMALINK

    ASPePeX

    Registriert seit: 22.12.2003

    Beiträge: 1,609

    Wow dann lohnt es sich hoffentlich wieder den Fernsehr einzuschalten 😀

    --

    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW
    #320307  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! ENDLICH KANN ICH MAL AUF DIE 1 AUF DER FERNBEDIENUNG DRÜCKEN!!!! 🙂

    Jetzt muss ich aber los und dem Herrn danken 😉

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #320309  | PERMALINK

    Robert

    Registriert seit: 28.07.2004

    Beiträge: 2,065

    YES! STRIKE! 😈
    DIRRRRRTY HARRY, WELCOME BACK :mrgreen:

    --

    #320311  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    -Maggot[-]YES! STRIKE! 😈
    DIRRRRRTY HARRY, WELCOME BACK :mrgreen:

    Ich werd die Folge nie vergessen wo Harry und Andrack einfach eine Sendung nicht geplant haben und sich dann weil sie nicht wussten was sie machen sollten einfach 2 halbe Hähnchen bestellt haben … und dann eine halbe stunde darüber philosophiert haben wie man am besten Hähnchen isst.
    = LIEBLINGSFOLGE !!

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #320313  | PERMALINK

    HeavyHagen

    Registriert seit: 04.08.2004

    Beiträge: 289

    Der Dude

    -

    Maggot[-]YES! STRIKE! 😈
    DIRRRRRTY HARRY, WELCOME BACK :mrgreen:

    Ich werd die Folge nie vergessen wo Harry und Andrack einfach eine Sendung nicht geplant haben und sich dann weil sie nicht wussten was sie machen sollten einfach 2 halbe Hähnchen bestellt haben … und dann eine halbe stunde darüber philosophiert haben wie man am besten Hähnchen isst.
    = LIEBLINGSFOLGE !!

    Hättest mal sehen sollen wie H.Schmidt bei Jürgen von der Lippe`s „Wat is?“ zu Gast war. Die haben ne ganze stunde über Krankheiten geredet und Harald hat vogemacht wie man sich am besten auf französischen Autobahnklos hinstellt. Danach kam esoterik dran. War ein sehr lehrreicher abend.

    --

    Gründer der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum 2. Mitglied des 1. Chuck Schuldiner Tribute Fan Club's
    #320315  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    HeavyHagen

    Der Dude

    -

    Maggot[-]YES! STRIKE! 😈
    DIRRRRRTY HARRY, WELCOME BACK :mrgreen:

    Ich werd die Folge nie vergessen wo Harry und Andrack einfach eine Sendung nicht geplant haben und sich dann weil sie nicht wussten was sie machen sollten einfach 2 halbe Hähnchen bestellt haben … und dann eine halbe stunde darüber philosophiert haben wie man am besten Hähnchen isst.
    = LIEBLINGSFOLGE !!

    Hättest mal sehen sollen wie H.Schmidt bei Jürgen von der Lippe`s „Wat is?“ zu Gast war. Die haben ne ganze stunde über Krankheiten geredet und Harald hat vogemacht wie man sich am besten auf französischen Autobahnklos hinstellt. Danach kam esoterik dran. War ein sehr lehrreicher abend.

    hab ich auch gesehen ….
    trotzdem geht bei mir nix über die Hähnchenfolge !!

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.