Dismember shirt von T. Zahn

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Dismember shirt von T. Zahn

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #3711  | PERMALINK

    Bertrus

    Registriert seit: 08.02.2005

    Beiträge: 1


    In der aktuellen Ausgabe vom Hammer (Feb 05) ist Thorsten auf der ersten Seite(editorial) mit einem mir unbekannten Dismember shirt zu sehen!
    Nun meine Fragen:
    1. was ist das für ein shirt? (tourshirt, promoshirt, …etc.)
    2. Wo kann man dieses Shirt erhalten?
    3. Wie sieht es überhaupt mit Dismember Merchandising aus?
    MfG vonner Waaterkant
    bertrus

    --

    Whoever fights monsters should see to it that in the process he does not become a monster. And when you look long into an abyss, the abyss also looks into you. F. Nietzsche
    Highlights von metal-hammer.de
    #454845  | PERMALINK

    Dark Petra

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 259

    Moinsen Bertrus,
    das Shirt stammt von der Tour Ende 2004. Hat 15 Euro gekostet, sagt Zacke. Wo es allerdings Dismember-Shirts ansonsten gibt, kann ich dir nicht sagen – außer bei den üblichen Verdächtigen EMP, Nuclear Blast, Metal Merchant. Da die Band gerade bei Regain unterschrieben hat, könnte es sein, dass da in nächster Zeit neues Merch an den Start kommt. Am besten einfach regelmäßig www.dismember.se checken!
    Hoch die Ironcrosses!

    --

    Wenn's weh tut, geht's noch lang!
    #454847  | PERMALINK

    Anz

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 1,343

    Das Shirt hab ich auch. Von der letzten Tour mit Anata und Co. Das Shirt ist die Welt.

    Gruesse aus NY.

    The Iron Anz

    --

    Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #454849  | PERMALINK

    Dark Petra

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 259

    War klar. Welches Death Metal-Tour-Shirt hast du eigentlich NICHT? 😆
    Viel Spaß noch beim US-Rocken!

    --

    Wenn's weh tut, geht's noch lang!
    #454851  | PERMALINK

    Anz

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 1,343

    Dark PetraWar klar. Welches Death Metal-Tour-Shirt hast du eigentlich NICHT? 😆
    Viel Spaß noch beim US-Rocken!

    Geruechte besagen, dass ich sogar dann und wann Shirts neglected haben soll… Wer weiss es, was weisses…

    Time Square De Luxe…

    Maximum Nuuu Yawk!!!!

    The Anz

    --

    Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #454853  | PERMALINK

    Nina

    Registriert seit: 24.01.2004

    Beiträge: 57

    Boah, Anzo! Wie sind die orangenen Tücher?? Und hast du Jeanne-Claude gesehen?? Fotografier bloß die Tücher!!! 😯

    --

    #454855  | PERMALINK

    Dark Petra

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 259

    Clockwork Orange. Haha. Nina, du brauchst jetzt aber wieder ne andere Signatur. Es ist vorbei. Glaub’s endlich 😉

    --

    Wenn's weh tut, geht's noch lang!
    #454857  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    Wie es Dismember Shirts gibt ???? – Na da wo es alle Shirts gibt – bei ebay

    #454859  | PERMALINK

    Nina

    Registriert seit: 24.01.2004

    Beiträge: 57

    Dark PetraClockwork Orange. Haha. Nina, du brauchst jetzt aber wieder ne andere Signatur. Es ist vorbei. Glaub’s endlich 😉

    Solange mein blöder Beiträgezähler nicht weiterspringt, wechsel ich mein Avatar nicht. Der hängt irgendwie fest, ich hab nämlich schon viel mehr geschrieben, scheint mir. 😕 Außerdem liegt der Beklopptheitsgrad von meinem Bild noch im Forums-Durchschnitt, würd ich mal sagen. 🙂

    --

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.