"Djenty"Band sucht Sänger/Shouter Growler-München

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt "Djenty"Band sucht Sänger/Shouter Growler-München

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #75973  | PERMALINK

    D6

    Registriert seit: 18.05.2011

    Beiträge: 6

    wir, wilder mix aus deathmetal mit viel rhythmus, elektro, ambient suchen fähigen Sänger/Shouter/Growler im Raum München um professionell gas geben zu können-
    /D6

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6471505  | PERMALINK

    dyingromeo

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 3

    Hier!
    Wie kann man Euch kontakten?
    meine Mail wäre sixreasonstokill [a] arcor.de
    Professionell, viel Erfahrung (über 350 Shows live gespielt) und nach 4 Jahren Pause vollkommen ausgeblutet und verdammt hunrig auf was neues!
    Beste Kontakte in der Szene (Bands, Booker, Management, etc.) vorhanden!
    Meldet Euch, wohne im Großraum München bin mobil und bis jederzeit für ein Treffen offen.

    --

    #6471507  | PERMALINK

    alexgra86

    Registriert seit: 31.01.2012

    Beiträge: 4

    Hallo, ich bin Alessandro (26 jahre ) ich bin ein Harcore / metalcore Sänger,
    ich komme as italien und ich lebe hier in muenchen seit ein monate.
    mein favorite band sind Converge, Dillinger Escape Plan, Botch, Mastoson, Death by stereo, Isis

    ich bin auch Bass player ( ich haibe ein Rickenbacker 4001 ) aber ich will einfach nür singen
    in Italien hab ich ein Band namen Holes in the fground wo ich spiele nur Bass un wir machen progressive rock ( like porcupine tree, tool… )

    ich warte fur deine antworte!! ciao

    Alex
    alexgra86@gmail.com
    0172 8180943

    --

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.