Drummer Sucht Band in Frankfurt

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Drummer Sucht Band in Frankfurt

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #75017  | PERMALINK

    Jughead

    Registriert seit: 11.04.2011

    Beiträge: 4

    Servus, ich bin 18, hab n bisschen Banderfahrung und suche Bandmitglieder in der nähe von Frankfurt und will Thrash-/ Glam-/ death metal oder hard rock(led Zep, deep purple,…) spielen.
    Proberaum wäre vorhanden.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6445047  | PERMALINK

    Dunkelforst666

    Registriert seit: 28.09.2011

    Beiträge: 1

    Hi, wollte dich fragen ob sich schon Leute bei dir gemeldet haben. Ich Bassist/Vocals bin nähmlich auf der suche nach Mitmusikern die eine Band gründen
    wollen. Hätte auch schon nen Gitarristen. Musikalisch sind wir im Hardrock und Metal unterwegs. Also wenn du Interesse hast würd ich mich sehr über eine
    Rückmeldung von dir freuen.

    E-Mail: patrick1899sge@aol.de

    --

    #6445049  | PERMALINK

    Metalgitarrist

    Registriert seit: 27.04.2009

    Beiträge: 59

    Hallo. Wir sind zwei Gitarristen aus Frankfurt und suchen für unsere Thrash / Death Metal Projekt einen Schlagzeuger. Shouter und Bassist sind auch gesucht. Wir spielen eigenen Songs und viele sind schon vorbereitet. Bei Interesse schick mir einfach eine Mail: metalgitarrist@rock.com
    :mrgit:

    --

    #6445051  | PERMALINK

    Evil King

    Registriert seit: 13.02.2011

    Beiträge: 569

    Gudde,
    bin 21, auch aus dem Raum Ffm und kann so ein bissel Shouten/Growl. Hab zwar nur mal zwei Wochen mit nem Kumpel zum Spaß gespielt, aber wenn von euch interesse bestände, hätte ich nix dagegen.
    Meldet euch doch bitte bei mir, auch wenn kein interesse besteht.
    E-Mail: elzi2010@hotmail.de

    Greez
    The Evil King :haha:

    --

    „I may look happy, but honestly dear, the only way I'll really smile is if you cut me ear to ear. “
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.