Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Endstille – Kapitulation 2013
-
AutorBeiträge
-
Warum haben die eigentlich unter fast jedem Post bei Fb immer Fuck Hell stehen? – Sind die noch 12?
--
Highlights von metal-hammer.deRockharz 2026: Alle Infos zum Festival
Playlist: 12 Bay Area Thrash-Alben, die ihr kennen solltet
Die 500 besten Metal-Alben (72): Dimmu Borgir ENTHRONE DARKNESS TRIUMPHANT
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Party.San 2026: Alle Infos zum Festival
Vinyl-Shopping mit Zakk Wylde (Black Label Society)
die sind eben konsequent, was Parolen angeht :haha:
CerberosWarum haben die eigentlich unter fast jedem Post bei Fb immer Fuck Hell stehen? – Sind die noch 12?
Na ja, immerhin hat sich jetzt ein erwachseneres „Sick Heil“ dazugesellt.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.

🙂
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CerberosWarum haben die eigentlich unter fast jedem Post bei Fb immer Fuck Hell stehen? – Sind die noch 12?
Deutlich erwachsener ist’s natürlich, sich über sowas zu echauffieren. Genau das wollen sie sicherlich 🙂
--
Das ist doch kein echtes echauffieren….
—
Aber natürlich wollen die damit (noch) mehr Aufmerksamkeit erzeugen. Wenn es schon die Musik nicht schafft, dann halt auf diesem Wege.Jo, diese argumentation ist so alt wie ausgelutscht. „Die wollen nur provozieren“ bla.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, aber es funktioniert halt auch immer wieder und das mit simpelsten Methoden 🙂
--
Mein Gott… Über was man sich so alles aufregen kann.
Ich freu mir auf’s Album!Bin gespannt. Die letzte Endstille Scheibe, war die einzige, die ich mir nach dem Reinhören gekauft habe. Wenn es in eine ähnliche Richtung geht, könnte das auch wieder was werden.
Hab mir erst gestern Abend die Navigator mal wieder gezurrt und musste feststellen, dass Endstille nach wie vor angenehm viel Laune machen. Wird wohl ein Blindkauf.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoEin Blindkauf wird es bei mir wohl nicht, aber Reinhören werde ich allemal.
--
MrPsychoHab mir erst gestern Abend die Navigator mal wieder gezurrt[….]
Den Drum-Sound finde ich schrecklich, aber für Endstille Verhältnisse kann das Album echt viel.
Da, ein neues Lied:
http://www.cvltnation.com/cvlt-nation-exclusive-stream-endstille-refined-nation/
(Im Originalpost auf FB fehlten das Sick-Dingens und Fuck Hell natürlich nicht 🙂 )
Nicht so richtig gut, aber mal erfrischend anders. Teilweise zumindest.
Erfrischend anders? Finde ich nicht wirklich. Ganzschön langweilig.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.