Euer Liebling im Show Business

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Euer Liebling im Show Business

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Beiträge
  • #63967  | PERMALINK

    Overbourne

    Registriert seit: 29.03.2010

    Beiträge: 174

    Was ist eure Lieblingsband (Sänger,Gitarrist,Drummer etc.)
    Euer größtes Vorbild in der Musik Branche?
    Die Vor und Nachteile euer Favoriten.
    Warum sind sie es?

    Und welche(n) Sänger oder Band hasst ihr am meisten?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6040699  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    Ich find die Alle Scheisse!
    Diese Metaller!
    Sehen aus wie Bahnhofspenner mit Ihren langen, ungewaschenen, fettigen Haaren.
    Saufen und gröhlen nur rum.
    Tragen nur schwarze Klamotten oder alte stinkige Jeans.
    Dann tätowieren und piercen die sich womöglich noch überall?
    Rockerpack!

    Ah Bäh ne! Geh mir weg!

    🙂

    --

    #6040701  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hast du mal wieder in den Spiegel geschaut 🙂

    --

    #6040703  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    TwistOfFateHast du mal wieder in den Spiegel geschaut 🙂

    Nur ganz kurz.

    Et wäre sonst auch zu schrecklich dat hier genau zu schildern.

    🙂

    --

    #6040705  | PERMALINK

    Overbourne

    Registriert seit: 29.03.2010

    Beiträge: 174

    Camel.FilterIch find die Alle Scheisse!
    Diese Metaller!
    Sehen aus wie Bahnhofspenner mit Ihren langen, ungewaschenen, fettigen Haaren.
    Saufen und gröhlen nur rum.
    Tragen nur schwarze Klamotten oder alte stinkige Jeans.
    Dann tätowieren und piercen die sich womöglich noch überall?
    Rockerpack!

    Ah Bäh ne! Geh mir weg!

    🙂

    wenn dir Metal nicht gefällt dann schreib es nicht hin behalte es für dich.
    Warum bist du überhaupt dann in diesem Forum angemeldet ?

    --

    #6040707  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    *bonk*

    --

    #6040709  | PERMALINK

    SadEx

    Registriert seit: 23.12.2008

    Beiträge: 1,009

    haha

    Schon jetzt User of the year!

    --

    WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    #6040711  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    Overbournewenn dir Metal nicht gefällt dann schreib es nicht hin behalte es für dich.
    Warum bist du überhaupt dann in diesem Forum angemeldet ?

    Ach!
    Ich nehm dat mit dem Metal und seinen Riten net so „bierernst“.
    Is nur ne langjährige Musikfreundschaft zwischen uns beiden.

    🙂

    --

    #6040713  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Overbournewenn dir Metal nicht gefällt dann schreib es nicht hin behalte es für dich.
    Warum bist du überhaupt dann in diesem Forum angemeldet ?

    Ebony and Ironie?

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6040715  | PERMALINK

    o0E-Gitarrist0o

    Registriert seit: 22.08.2009

    Beiträge: 661

    nein

    --

    #6040717  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    ClansmanEbony and Ironie?

    Wenn du „Ebony and irony“ geschrieben hättest, würden es mehr Leute verstehen. xD

    --

    #6040719  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Panic drives human herdsWenn du „Ebony and irony“ geschrieben hättest, würden es mehr Leute verstehen. xD

    Dann würde es die Hälfte nicht verstehen und du arme Wurst musst es ihnen dann erklären. :haha: Und überhaupt, kann denn eigentlich endlich auch nur einer mal an die Kinder denken?

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6040721  | PERMALINK

    Overbourne

    Registriert seit: 29.03.2010

    Beiträge: 174

    öhm… ja ok….
    Kommen wir mal zum richtigem Theme Eure Favourite Band!
    @ SadEx was meinste mit „User of the Year“

    --

    #6040723  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Sehe es doch endlich ein, das der Thread voll für den Arsch ist, hier wird dir keiner eine ernstgemeinte Antwort auf deine Frage geben. Dafür gibt es einfach zuviel Genres und zuviel unterschiedliche Bands…………
    Sich da zu entscheiden ist für mich persönlich einfach unmöglich.

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #6040725  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Die Thematik gab es natürlich auch noch nie hier im Forum…

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 49)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.