Euer Lieblingskleidungsstueck…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Euer Lieblingskleidungsstueck…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #56073  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Hab nichts in der Suche gefunden, also jetzt mal so.

    Was ist euer All-Time Lieblingskleidungsstueck? Ein Teil, das ihr seit Jahren habt und es niemals hergeben wuerdet. Ein Teil, fuer das ihr euch prostituiert habt, um es zu bekommen oder weil aus anderen Gruenden euer ganzes Herz dran haengt.

    Bittet, postet auch mal ein Bild, damit wir uns im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild machen koennen!

    Sprecht mal an :haha:

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #5500481  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Dann fang ich mal an. Meine absoluten Lieblingsstuecke sind meine Undercover Stiefel. Begleiten mich seit Jahren auf alle Festivals (und sehen mittlerweile auch so aus!). Sind echt leder, mit Stahlkappen, 20 Loch, verschraubte Sohle – was sich das Festivalherz ertraeumen laesst.

    Wenn die mal kaputtgehen bin ich echt verbittert… :haha:

    [IMG]http://i188.photobucket.com/albums/z314/Mareike79/boots.jpg
    Hab das Bild mal etwas veraendert, damit keiner wegen Cpoyright schreit. Die Stiefel glaenzen natuerlich nicht. ^^

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5500483  | PERMALINK

    MetalMark

    Registriert seit: 25.12.2008

    Beiträge: 571

    Schleppe seit 1988 eine 501 mit mir rum. Ist alle paar Monate mein Gradmesser, wenn mir Klamotten zu eng werden. Wenn die wieder paßt, ist alles gut. Draussen tragen würd ich die allerdings nicht mehr.

    --

    #5500485  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Hmmm. Also ich hab da ne Hose, die ich den ganzen Sommer tragen könnte, vor allem auf Festivals. Das Ding ist stabil, sieht schon recht nach Metal aus (:horns:), und ist bequem. Ich würde sagen, dass das mein Lieblingskleidungsstück ist, jetzt mal abgesehen von ein paar Bandshirts, die ich das ganze Jahr tragen könnte.

    Mal ein Bildchen von meiner Festival- und Sommerhose:

    (verdammt, da fehlt ein Knopf, den muss ich mal wieder drannähen:lol:)

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5500487  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Bei mir eine 3 Jahre alte Westbury Jeans, die jetzt langsam den Geist aufgibt und sich aufzulösen beginnt. Diese Hose war/ist einfach die Perfekte Kombination aus gut Geschnitten, Bequem und toll.

    #5500489  | PERMALINK

    Vic Rattlehead

    Registriert seit: 10.02.2008

    Beiträge: 11,498

    Bei mir ist es eigentlich die gesamte Bandshirtsammlung welche für mich heilig ist. Wenn ich ein bestimmtes Shirt anziehen will und ich finde es ums Verrecken nicht kann ich schonmal recht garstig werden 😆
    TodesEngel hatte öfters mal weit über 10 Bandshirts von mir in ihrem Auto gebunkert weil sie die zum Trainieren benutzt hat im Fitness-Studio und ich war da nicht wirklich begeistert von als ich herausgefunden habe WARUM mir plötzlich sau viele Shirts fehlen ^^

    --

    Men can never be free, because they're weak, corrupt, worthless... and restless. The people believe in authority. They've grown tired of waiting for miracle or mystery. Science is their religion - no greater explanation exists for them! They must never believe any differently if the project is to go forward. DVD-Sammlung | PornFM
    #5500491  | PERMALINK

    mad_grady

    Registriert seit: 27.01.2009

    Beiträge: 519

    Also mir sind meine Socken ja am liebsten, deswegen wechsel ich sie auch nie ! 😆

    Ne spaß bei seite, hab jetz schon seit 4 jahren ein system of a down T-shirt, is ziemlich verwaschen, hat auch das ein oder andere Loch, doch wegschmeißen würd ichs nie !
    Im Notfall zieh ichs auch draußen an, aber meistens nur daheim zum gammeln :8)

    --

    Bad boys like to Rock n' Roll :mrgit:
    #5500493  | PERMALINK

    Dea

    Registriert seit: 27.05.2005

    Beiträge: 2,157

    Mein Lieblingskleidungsstück hab ich nur einmal getragen bis jetzt, ist aber unumstritten das Schönste und mir Liebste, was ich besitze: Mein Hochzeitskleid 🙂

    --

    ++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5500495  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Vic RattleheadBei mir ist es eigentlich die gesamte Bandshirtsammlung welche für mich heilig ist. Wenn ich ein bestimmtes Shirt anziehen will und ich finde es ums Verrecken nicht kann ich schonmal recht garstig werden 😆

    OOOH ja! DAS kenn ich!

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #5500497  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    TeDeaMein Lieblingskleidungsstück hab ich nur einmal getragen bis jetzt, ist aber unumstritten das Schönste und mir Liebste, was ich besitze: Mein Hochzeitskleid 🙂

    Das sah vor allem live gnadenlos gut aus!

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #5500499  | PERMALINK

    Der Turm der Leute frass

    Registriert seit: 06.02.2004

    Beiträge: 6,227

    UlverOOOH ja! DAS kenn ich!

    es fehlt immer genau jenes shirt, welches man gerade am liebsten anziehen würde
    *seufz*

    --

    Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn
    #5500501  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sowas habe ich eigentlich nicht. Nur ein paar Teile ich eben gerne Anziehe und wenn se kaputt sind nicht mehr passen wandern sie in die Tonne.

    --

    #5500503  | PERMALINK

    StealthHunter

    Registriert seit: 01.03.2009

    Beiträge: 360

    Meine Bandshirt Sammlung und meine neue frische Kutte… das Teil werde ich jetzt Jahre lang „verunstalten“ xD muahahr

    --

    19.-21. August MoD 1. Oktober Tankard 11. Dezember Sodom 14. Dezember Thrashfest
    #5500505  | PERMALINK

    Vic Rattlehead

    Registriert seit: 10.02.2008

    Beiträge: 11,498

    StealthHunterMeine Bandshirt Sammlung und meine neue frische Kutte… das Teil werde ich jetzt Jahre lang „verunstalten“ xD muahahr

    Denk an die Bierdusche! 🙂

    --

    Men can never be free, because they're weak, corrupt, worthless... and restless. The people believe in authority. They've grown tired of waiting for miracle or mystery. Science is their religion - no greater explanation exists for them! They must never believe any differently if the project is to go forward. DVD-Sammlung | PornFM
    #5500507  | PERMALINK

    StealthHunter

    Registriert seit: 01.03.2009

    Beiträge: 360

    wennde das *einweihen“ meinst, klar doch 😛

    --

    19.-21. August MoD 1. Oktober Tankard 11. Dezember Sodom 14. Dezember Thrashfest
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.