Euere erste Stereoanlage – euere aktuelle Stereoanlage

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Euere erste Stereoanlage – euere aktuelle Stereoanlage

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #62807  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    fw-c115_22_tlf_.jpg

    Die habe ich schon seit Jahren^^

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5973747  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Dieses feine Gerät. Gepaart mit einem Tuner ebenfalls von Onkyo. Baujahr 1980. Und ich denke nichteinmal im Traum daran ihn auszutauschen. Vom Sound her einfach bärenstark.

    http://cgi.ebay.de/Onkyo-A-7040-Verst%E4rker-Amplifier-Highend_W0QQitemZ120531086035QQcmdZViewItemQQimsxZ20100216?IMSfp=TL100216138005r26382

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5973749  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Ich besitze keine. Und ich weiß auch nicht mehr, wie meine erste ausgesehen hat.

    #5973751  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    Meine erste und meine aktuelle ;-):

    Dazugekommen ist noch ein Airport Express und das dadurch möglich Streaming via iTunes….

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #5973753  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    #5973755  | PERMALINK

    rheumakai

    Registriert seit: 17.10.2008

    Beiträge: 4,336

    Erste und aktuelle:


    Dazu noch 2 alte Fisher-Boxen von meinen Eltern

    --

    #5973757  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    @Tripp: Sehr geiler Amp! Ich liebe diesen markigen Edelstahl-Stil aus den 80ern. Mein Amp wiegt etwa 17 Kilo, das ist noch geballte Qualität. 😆

    @ Kai: Sehr schön, Onkyo ist ein absolut erstklassiger Hersteller. Falls mein Gerät mal das zeitliche segnet werde ich dort nach Ersatz suchen. Welches Gerät hast du denn? Und wie ist er in sachen Klang?

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5973759  | PERMALINK

    rheumakai

    Registriert seit: 17.10.2008

    Beiträge: 4,336

    Clansman@Tripp: Sehr geiler Amp! Ich liebe diesen markigen Edelstahl-Stil aus den 80ern. Mein Amp wiegt etwa 17 Kilo, das ist noch geballte Qualität. 😆

    @ Kai: Sehr schön, Onkyo ist ein absolut erstklassiger Hersteller. Falls mein Gerät mal das zeitliche segnet werde ich dort nach Ersatz suchen. Welches Gerät hast du denn? Und wie ist er in sachen Klang?

    Hab den Onkyo A 9155. Ich würde sagen, dass es eher ein Einsteiger Amp ist. Hat auch nur 130 Euro gekostet. Bin aber sehr zufrieden mit dem Teil und für meine Zwecke reicht der sowieso.
    Zum Klang kann ich dir leider nichts sagen, da ich keine Referenz habe

    --

    #5973761  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Clansman@Tripp: Sehr geiler Amp! Ich liebe diesen markigen Edelstahl-Stil aus den 80ern. Mein Amp wiegt etwa 17 Kilo, das ist noch geballte Qualität. 😆

    1973 bitte;-)
    Hat sich mein Vater damals während dem Studium gekauft und mir freundlicherweise überlassen. Die Pioneer Boxen sind auch schon älter, weiss aber nicht von wann genau. Auf jedenfall gutes altes Analoges Zeug. Einfach ein Traum.

    #5973763  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Zuerst sowas:

    Nur eckiger und älter.

    Jetzt:

    Und ein Cd-Wechsler extra.

    Irgendwie oldschool und monströs. Hat was.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5973765  | PERMALINK

    Sgt.Pepper

    Registriert seit: 31.10.2006

    Beiträge: 14,798

    Erste:

    Leider kein größeres Bild gefunden!

    Jetzt:



    --

    Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #5973767  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Dazu noch 2 alte Lautsprecher von JVC mit Holzumrandung.

    --

    #5973769  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    Boah… ich hatte schon so viele. Teilweise mit selbstgebauten Boxen, da hatte mein Stiefvater immer tonnenweise „Ersatzteile“ rumliegen. Aktuell (und schon seit ewig):

    Die Regler krachen zwar teilweise etwas (was verständlich ist, das Gerät wurde in den Siebzigern gebaut und noch nie wirklich gereinigt), aber das Teil ist absolut hochwertig und unkaputtbar. Stand etwa 15 Jahre lang Sommer wie Winter in einer unbeheizten Werkstatt, hat unzählige Partys überlebt und funzt tadellos. Welches Gerät, das nach 1990 gebaut wurde, packt das schon?

    Dazu zwei Sony 3-Wege-Boxen. (Hab kein Bild gefunden… super Dinger jedenfalls).

    Musik kommt entweder vom Laptop oder vom Plattenspieler:


    (Normende RP 1050)

    #5973771  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    So, ich muss es gestehen: ich hab keine.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5973773  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    Fräulein MinxSo, ich muss es gestehen: ich hab keine.

    😮

    …und wovon lebst Du bitteschön?! Essen, trinken und atmen oder was?! Das geht doch nicht!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.