Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Eure Spiele-Highlights 2010
-
AutorBeiträge
-
Fallout: New Vegas
Mass Effect 2
Dragon Age: Origins (oder kam das 2009 raus?)Waren eigentlich die einzigen Spiele die mich dieses Jahr wirklich fesseln konnten.
--
Last.fmHighlights von metal-hammer.deIloich muss sagen dass ich nie einen dmc-teil gespelt habe, aber was god of war betrifft: innovationen mögen zwar andere spiele bieten, doch die serie liefert einfach liebe zum detail wie kaum ein anderes spiel und hat einfach viele von diesen „wow“-momenten, die für mich ein durchschnittliches spiel von einen herausragenden spiel unterscheiden. dazu ist die story absolut packend und macht selbst für einen wie mich der mit griechen-mythologie nicht so viel anfangen kann das ganze absolut interessant.
Das war keinerseits abwertend gegenüber GOW gemeint. Das Spiel war ja in der Hinsicht der Pionier. Das die Spiele toll sind will ich gar nicht bestreiten.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“starcraft 2. punkt. 😀
--
Hmm, mal schauen – was habe ich denn gespielt, was auch 2010 rauskam?
Also auf jeden Fall Mario Galaxy 2, das eigentlich genau so knuffig und spaßig, wie der erste Teil und sogar mit Yoshi, was mich ja riesig gefreut hat. Allerdings fand ich den ersten Teil noch nen Zacken besser, ist halt irgendwie auch same old…, selbst wenn’s so gut gemacht ist wie hier.
Dann NBA 2K11, welches ich seit Erscheinen immer noch regelmäßig zocke. Die Jordan Challenges sind ein absoluter Hit. Der My Player Modus wurde verbessert, und auch sonst einfach das perfekte Spiel für jeden Basketballfan.
Mass Effect 2 zocke ich gerade noch, da kann ich also kein endgültiges Urteil abliefern.
Die Titel, die jetzt in den letzen Monaten erschienen und mich interessierten (COD, Dounky Kong Country Returns, Fallout etc) kauf ich eh erst, wenn sie billiger werden, von daher kann ich dazu auch nicht viel sagen.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youhatte ganz battlefield: bad company 2 vergessen. fand ich als alter battlefield-suchti natürlich hervorragend, gerade weils mein erstes wieder seit battlefield 2 ist. dass die umgebung zerstörbar ist gibt dem altgedienten spielprinzip einen völlig neuen impuls mit zahlreichen neuen taktischen möglichkeiten, zudem gefällt mir „rush“ sogar weitaus mehr als der klassische battlefield-modus. lediglich die anzahl der maps könnte etwas höher sein. der singleplayer interessiert mich nach wie vor nicht.
Hum, habe dieses Jahr nicht sonderlich viel aktuelles gekauft, bisher sinds, soweit ich mich erinnere für den PC:
Battlefield Bad Company 2 (+ Vietnam addon seit neustem)
Metro 2033 (allerdings auch erst kurz vor Neujahr)
und für die Xbox360:
Fable 3
Halo: Reach
Mal ne provisorische Rangliste (da noch Games wie Starcraft 2 und FF 13 auf der Liste stehn):
1. BfBC2, weil ichs momentan am meisten Spiele und ich es wirklich gelungen finde.
2. Metro 2033, bin zwar noch am Anfang aber bin begeistert. Dürfte sich auf den 1. Platz vorkämpfen bis ich FF13 habe.
3. Halo: Reach, die Story finde ich eigentlich recht gut, fügt sich schön in die bisherige Geschichte ein, allerdings ist es etwas zu kurz geraten. Gameplay ist Top und Multiplayer kann auch einiges.
4. Fable 3, nach anfänglicher Euphorie hat sich dann doch ziemlich schnell das ernüchternde Resultat ergeben das es nicht an Fable 2, geschweige den an Fable 1 rankommt.--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!ganz klar fifa 11 und ac brotherhood
Ich hab zwar nur Heavy Rain gespielt, aber das war eh super, also: Heavy Rain.
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....heavy rain müsste ich mittlerweile auch ganz klar hinzufügen, auch wenn ich noch nicht ganz durch bin. ich seh schon: irgendwann muss hier ne neue, überarbeitete liste hin.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.