Eure Top 10 Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Top 10 Bands

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,801 bis 1,815 (von insgesamt 5,182)
  • Autor

Vic Grimes

Wie kann man watt gegen nargaroth haben?

--

Wer Band Logos braucht/will soll sich melden ;) www.myspace.com/nekrocraft
    Highlights von metal-hammer.de
    #153127  | PERMALINK

Sauerkopf der Grosse

Vic GrimesWie kann man watt gegen nargaroth haben?

http://nargaroth.shaddai.name/

Und die Musik ist nach der Amarok imho auch nur Durchschnitt.

#153129  | PERMALINK

Kaeltetod

Indem man sich mal ernsthaft mit seiner Musik, seinem auftreten und dem ganzen rest auseinander setzt.

Auftreten: Das Gelaber von der orke Demo ist eigentlich schon Grund genug ihn zu boykottieren. Dann das Gelaber von „Rassismus“ und natürlich die Morddrohung gegen die Journalistin, die sein Herbsleyed Album schlecht gemacht hat.

Musik: Ok…….Rasluka oder auch Herbstleyed haben ihre Momente, aber im großen und ganzen doch mehr als sinnlos. Black Metal ist Krieg, Prosatanica shooting angels und die neue Split grenzen doch schon an verarsche.

Nargaroth hat soviel Wert für die Black Metal Szene, wie das neue Naglfar Album.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #153131  | PERMALINK

The Adversary

Kanwulf ist ein Depp. aber „Geliebte des Regens“ und „Herbsteleyd“ sind grandiose Alben!

#153133  | PERMALINK

Harry

Wolfswinter

Vic Grimes

Indem man sich mal ernsthaft mit seiner Musik, seinem auftreten und dem ganzen rest auseinander setzt.

Auftreten: Das Gelaber von der orke Demo ist eigentlich schon Grund genug ihn zu boykottieren. Dann das Gelaber von „Rassismus“ und natürlich die Morddrohung gegen die Journalistin, die sein Herbsleyed Album schlecht gemacht hat.

Musik: Ok…….Rasluka oder auch Herbstleyed haben ihre Momente, aber im großen und ganzen doch mehr als sinnlos. Black Metal ist Krieg, Prosatanica shooting angels und die neue Split grenzen doch schon an verarsche.

Nargaroth hat soviel Wert für die Black Metal Szene, wie das neue Naglfar Album.

Besser hätte man es nicht ausdrücken können!

--

#153135  | PERMALINK

Vic Grimes

hast du dat neue album??? da solltest du dir vllt. mal die „einleitung“ durchlesen kanwulf bezieht stellung und meiner meinung nach könnte man, wenn man solch oberflächliche gründe zur boykottierung benutzt so gut wie die hälfte aller BM bands Boykottieren.

--

#153137  | PERMALINK

Kaeltetod

Vic Grimeshast du dat neue album??? da solltest du dir vllt. mal die „einleitung“ durchlesen kanwulf bezieht stellung und meiner meinung nach könnte man, wenn man solch oberflächliche gründe zur boykottierung benutzt so gut wie die hälfte aller BM bands Boykottieren.

Nenn mir mal drei Bands, die so einen Scheiß über Ihre Demos verbreitet haben, oder die eine Journalistin mit dem Tod bedroht haben. 🙂

Zum neuen Album: Ich habe es nicht, kenne aber leider Gottes Songschnipsel davon.

Und nochwas: Ich kenne mich durchaus im BM bereich aus. Und ich darf es mir durchaus erlauben Kanwulf und sein Kaspertheater schlecht zumachen. Natürlich gibt es viel Mist in der Szene, aber dieser Mist ist eben nicht omnipräsent. (und wird nicht von so vielen „Black Metal“ Leuten gehört)

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #153139  | PERMALINK

Bombenleger

Indem man Z. Bsp. die Musik Scheiße findet.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #153141  | PERMALINK

Pashpo

Bombenleger

Vic Grimes

--

#153143  | PERMALINK

Boernite

Bombenleger

Vic Grimes

Das ist sie ja nicht unbedingt (Herbstleyd), nur dass ich mir von so nem Wirrkopf nicht einen Tonfetzen ins Regal stellen würde.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #153145  | PERMALINK

Vic Grimes

Naja es liegt wohl im auge des betrachters was man von Nargaroth bzw. Kanwulf hält.Ich kann nur sagen, dass ich Nargaroth großartig finde und aus menschlicher sicht mit Kanwulfs „macken“ und „fehlern“ durchaus klarkomme.Selbst wenn bei dem Demo ein bissel geschwindelt wurde ist mir sowas immer noch lieber als solche leute die sich für „the limitation of Black Metal“ einsetzen und am ende dazu beitragen wollen, das die heutige gesellschaft mehr black metal hören soll…

watt soll ich jetz noch sagen?^^ semper fi……. 😉

--

#153147  | PERMALINK

Necrovore

Vic Grimeshast du dat neue album??? da solltest du dir vllt. mal die „einleitung“ durchlesen kanwulf bezieht stellung und meiner meinung nach könnte man, wenn man solch oberflächliche gründe zur boykottierung benutzt so gut wie die hälfte aller BM bands Boykottieren.

das neue album is aber schrott allererster klasse. 😉

#153149  | PERMALINK

Necrovore

The AdversaryKanwulf ist ein Depp. aber „Geliebte des Regens“ und „Herbsteleyd“ sind grandiose Alben!

dat kann man so unterschreiben

#153151  | PERMALINK

Vic Grimes

dat liegt wohl auch im auge des betrachters…….

um mal auf diese lustige anti nargaroth seite einzugehen, hat irgendsonn höchtswarscheinlich Arbeitsloser typ nix besseret zu tun als schrott über nargaroth und kanwulf zu erzählen, Kanwulf dinge zu unterstellen die genau so an den haaren herbei gezogen sein können wie die aussagen kanwulfs, der der entwerfer dieser page als fragwürdig hintsellt?

--

#153153  | PERMALINK

Necrovore

Vic Grimesdat liegt wohl auch im auge des betrachters…….

um mal auf diese lustige anti nargaroth seite einzugehen, hat irgendsonn höchtswarscheinlich Arbeitsloser typ nix besseret zu tun als schrott über nargaroth und kanwulf zu erzählen, Kanwulf dinge zu unterstellen die genau so an den haaren herbei gezogen sein können wie die aussagen kanwulfs, der der entwerfer dieser als fragwürdig hintsellt?

machen wir uns nix vor.
    ich selbst höre sehr gern nargaroth besitze auch die relevanten alben.
    aber der typ hat nen nackenschuss..fertig aus.
    einfach nich mehr ganz dicht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,801 bis 1,815 (von insgesamt 5,182)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.