Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
CenturY
crustie
ohne reihenfolge
agathocles
accion mutante
skitsystem
doom
disrupt
extreme noise terror
darkthrone
antisect
warhammer
hellhammer
axegrinder
amebix
hellbastard
illdad
disclose
disfear
disgust ( uk )
malignant tumour
totenmond
audio kollapsich kenne genau darkthrone und hellhammer….
… wenigstens Totenmond solltest du noch kennen
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Highlights von metal-hammer.dejo,totenmond find ich ganz cool,hab einige alben von denen,
mein lieblingsalbum bleibt aber auf ewig reich in rost^^bei mir grad so
1.helloween
2.freedom call
3.ministry
4.ozzy osbourne
5.blink 182
6.hammerfall
7.masterplan
8.tanzwut
9.gamma ray
10.kotipelto--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torture10.kotipelto
cool, welche findest du am besten?
gernerell das neuste,das ist eigendlich ein hit von anfang bis ende
das debüt ist nicht schlecht,aber die varieren da zwischen wirklich gut und naja^^aber das liegt denke ich daran das er da noch keine richtige band
hatte sondern das eher noch diesen projekt charakter hatte.
die 2.te also couldness,hat mit reason und can your hear the sounds 2 richtige kracher aber den rest find ich eher mittelmäßigfazit
serenity is klar am besten--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]so, schon wieder Zeit für Upd :mrgit:
-Cradle Of Filth (oder auch nach Kollege: Kratz Of Filz :lol:)
-Wyrd
-Helrunar
-Limbonic Art
-Enthroned
-Darkthrone (alt)
-Amon Amarth
-In Flames (alt)
-Anorexia Nervosa
-Enoid--
Die Zusammenstellungen von Avas, „Top“ Bands, Ausdrucksweise und Nick von Machine Header ist mir echt mehr wie suspekt…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverDie Zusammenstellungen von Avas, „Top“ Bands, Ausdrucksweise und Nick von Machine Header ist mir echt mehr wie suspekt…
Bei ihm macht sicher Einfluss dieses Forums halt besonders schnell und besonders stark bemerkbar.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
Ulver
Die Zusammenstellungen von Avas, „Top“ Bands, Ausdrucksweise und Nick von Machine Header ist mir echt mehr wie suspekt…
Bei ihm macht sicher Einfluss dieses Forums halt besonders schnell und besonders stark bemerkbar.
Ich hab mich auch grad gefrgat ob das der selber „Machine Header“ ist 😆
Da hat wohl jemand aufmerksam den BM-Thread verfolgt…--
…und versucht krampfhaft „true“ zu wirken… Leider immer noch zu viel Scheiße dabei 🙂
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!ma wieder aktualisieren
1.Death
2.Pestilence
3.Morbid Angel
4.At The Gates
5.Entombed
6.Sodom
7.Asphyx
8.Vader
9.Autopsy
10.Obscurawo bleiben die huldigungen für meinen exquisiten musikgeschmack?
Antagonismma wieder aktualisieren
1.Death
2.Pestilence
3.Morbid Angel
4.At The Gates
5.Entombed
6.Sodom
7.Asphyx
8.Vader
9.Autopsy
10.Obscurawo bleiben die huldigungen für meinen exquisiten musikgeschmack?
Attention Whore!!! :mrfinger:
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.