Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
1. Machine Head
2. Cavalera Conspiracy
3. Hail of Bullets
4. Testament
5. Oepth
6. AC/DC
7. Meshuggah
8. Bloodbath
9. Pantera
10. Volbeat--
MarianLinkin Park sind schon sauhart. Der Typ an den Synthesizer macht die Songs so episch, der Drummer unglaublich schnell mit seinen Blastbeats und dieser Chester mit seinen tiefen Growls und den Breakdowns in den Songs, viel zu Hart für mich..... deswegen habe ich mich entscheieden Cannibal Corpse zu hören :horns::horns:
zur Zeit:
1. Isengard
2. Isole
3. Défaillance
4. Thyrfing
5. Napalm Death
6. Forgotten Tomb
7. Anaal Nathrakh
8. Hypocrisy
9. Make A Change…Kill Yourself
10. Sunn O)))--
Vivere vis: scis enim?omg
#1 Story of the Year
#2 Iron Maiden
#3 InFlames
#4 System of a Down
#5 Metallica
#6 Heavn Shall Burn
#7 Trivium
#8 Soulfly
#9 Betontod
#10 Hammerfall
uvm.:horns::horns::horns::horns::horns:
--
AbortedAtheist1. Machine Head
2. Cavalera Conspiracy
3. Hail of Bullets
4. Testament
5. Oepth
6. AC/DC
7. Meshuggah
8. Bloodbath
9. Pantera
10. Volbeatdu gehst aber ran *gg*
SirMetalheaddu gehst aber ran *gg*
Hab ich mir auch gedacht…sind dir die Herren nach einem Album bereits so sympatisch? 😉
IloHab ich mir auch gedacht…sind dir die Herren nach einem Album bereits so sympatisch? 😉
Könnte ja auch sein, daß er von jeder genannten Band nur 1 – 2 Alben kennt. Dann wäre die Auflistung garnicht mal so besonders.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Ja Mensch….. ich hätte auch Slayer dahin schreiben können oder keine Ahnung Sodom… finde ich genauso gut… allerdings ändert sich ab Platz 1 abwärs sowieso sehr häufig die Konstelation.
Und @king Diamond : Ich habe von AC/DC und Pantera alle Alben und von Opeth und Meshuggah fast alle. Kenne die also sehr wohl. Und Leute quasi Beurteilen, nur weil sie nicht unbedingt Mercyful Fate oder King Diamond oder soetwas höre, finde eigt. sehr affig. Allerdings wenn ichs jetzt nur falsch aufgenommen habe, dann vergess das einfach was ich geschrieben habe ^^
--
MarianLinkin Park sind schon sauhart. Der Typ an den Synthesizer macht die Songs so episch, der Drummer unglaublich schnell mit seinen Blastbeats und dieser Chester mit seinen tiefen Growls und den Breakdowns in den Songs, viel zu Hart für mich..... deswegen habe ich mich entscheieden Cannibal Corpse zu hören :horns::horns:
Momentan…
Arsonists get all the Girls
War from a Harlots Mouth
Terror
Bring me the Horizon
Emmure
Babyshambles/Libertines
All Shall Perish
Black Dahlia Murder
Burden of a Day
A Well Thought Tragedy--
AbortedAtheistJa Mensch….. ich hätte auch Slayer dahin schreiben können oder keine Ahnung Sodom… finde ich genauso gut… allerdings ändert sich ab Platz 1 abwärs sowieso sehr häufig die Konstelation.
Und @king Diamond : Ich habe von AC/DC und Pantera alle Alben und von Opeth und Meshuggah fast alle. Kenne die also sehr wohl. Und Leute quasi Beurteilen, nur weil sie nicht unbedingt Mercyful Fate oder King Diamond oder soetwas höre, finde eigt. sehr affig. Allerdings wenn ichs jetzt nur falsch aufgenommen habe, dann vergess das einfach was ich geschrieben habe ^^
keine Sorge, war sicher von keinem von uns negativ gemeint. Ich hab mich eben gewundert, warum 2 Bands mit nur einem Album drunter sind.
Ja es geht ja hier sicherlich nicht um All – Time Fav. , sondern deine aktuelle Top 10 oder etwa nicht? Also sprich was du aktuell (bzw. welche Band) du zur Zeit am meisten hörst. Weil ginge es um All – Time Fav. sähe es ja mal ganz anders aus!
--
s4tyrIc0nMomentan…
Arsonists get all the Girls
War from a Harlots Mouth
Terror
Bring me the Horizon
Emmure
Babyshambles/Libertines
All Shall Perish
Black Dahlia Murder
Burden of a DayA Well Thought Tragedy
Wusstest du schon, dass ich dich ganz ganz dolle lieb hab? :lol:;-)
@abortedatheist: Hmn, war gar nicht als Angriff von mir zu verstehen, wie schon der gute SirMetalhead ansprach! 😉 Ich find es nur komisch, wie sich zwei so junge Bands, die ja im Grunde eigentlich keine sind sondern eher „Projekte“, bereits in so kurzer Zeit soviel Sympathie (und darum geht es mir zumindest bei meinen Lieblingsbands, viel weniger um Qualität) erspielt haben, dass sie es direkt in deine Top 3 geschaft haben, aber nungut – wenn es nur um deine „aktuellen“ Favoriten geht… 🙂
IloWusstest du schon, dass ich dich ganz ganz dolle lieb hab? :lol:;-)
Ich hatte da schon immer so ne gewisse Ahnung 😛
--
Ich mach auch mal wieder:
1. Coheed & Cambria
2. 36 Crazyfists
3. Heaven Shall Burn
4. Dredg
5. Secret Lives Of The Freemasons
6. The Black Dahlia Murder
7. The Number Twelve Looks Like You
8. Darkest Hour
9. A Breach On Heaven
10. Black Lungs--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youHm schwer 10 zu nennen und das auch noch „absteigend“ ich versuchs mal, sind grade die aktuellen favs, alltime favs sehen bei mir auch anders aus 😉
1.Bolt Thrower
2.One Man Army and the Undead Quartet
3.Kataklysm
4.Kreator
5.Anthrax
6.Heaven Shall Burn
7.Hail of Bullets
8.Finntroll
9.Black Label Society
10.Judas PriestSind für mich viele „neue“ Sachen dabei dir mir auf Anhieb gefallen haben und ich gerade mehrmals am hören bin
-
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.