Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
IloFuck off and die!
Exakt, Junge.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headHighlights von metal-hammer.deJa Tschulding, aber wo sind wir denn hier, dass ich mir von einem wie Börnite solche Sprüche anhören muss? Es gibt hier soviele „Poser“-Listen – wieso werd ausgerechnet ich hier wieder als Trendgänger und Fashioncore-Opfer hingestellt?
Na Hallo, stenkert wo anders. Langsam geht mir das so auf die Eier, der Junge ist alt genug und kann hören was er will, also lass ihn doch. Nur weil du seinen Musikgeschmack „verachtest“ musst du ihn nicht angreifen!
--
MurdererNa Hallo, stenkert wo anders. Langsam geht mir das so auf die Eier, der Junge ist alt genug und kann hören was er will, also lass ihn doch. Nur weil du seinen Musikgeschmack „verachtest“ musst du ihn nicht angreifen!
Danke, dass meine ich.
Wenn ich jemandem die Meinung ins Gesicht kotzen will, dann mach ich das halt auch, meine Güte. Das Recht steht ja wohl jedem Individuum frei. Total peinliches Affentheater, das hier deswegen angezettelt wird, aber: nur getroffene Hunde bellen eben.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headOk.
--
BörniteWenn ich jemandem die Meinung ins Gesicht kotzen will, dann mach ich das halt auch, meine Güte. Totales Affentheater, dass hier deswegen aufgezogen wird, ich kenn den Typen doch nicht einmal persönlich, also was gebt ihr so viel drauf?
Weil dieses Verhalten absolut kindisch ist und ich so etwas von nem anständigen Metalhead nicht erwarte.
--
Tool und Dornenreich auf Platz 1
restliche sind ungeordnet:
Opeth
Cradle of Filth
Björk
Secrets of the Moon
The Cure
Attwenger
Dark Fortress
Puscifer--
Angesichts des Todes ist alles lächerlich. http://www.lastfm.de/user/juzifer/BörniteWenn ich jemandem die Meinung ins Gesicht kotzen will, dann mach ich das halt auch, meine Güte. Totales Affentheater, dass hier deswegen aufgezogen wird, aber: nur getroffene Hunde bellen eben.
Du kannst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass deine Masche reines „kundgeben deiner persönlichen Meinung“ ist. Ist ja nicht das erste mal, dass du mich einfach grundlos von links anmachst und provozierst. Alter, du gehst mir so auf dem Sack – hat dich noch nie jemand für deine vorlautes Gelaber verprügelt?
Soviel von mir dazu, wenn du noch irgendwelche Argumente hast, die für meine Untrveness und Poserness sprechen…du weißt hoffentlich wie man eine PM schreibt!
Ist es aber. Und wie schon gesagt: Total unnötiges Affentheater, natürlich „Muss sowas nicht sein“, aber was wäre ein Forum ohne solche Stellungnahmen? Genau, es gäbe gar keinen Grund zu diskutieren und das Forum hätte keinen Sinn mehr. Und auf den Sack zu gehen braucht dir da nichts, weil es eben eine Meinungsdarstellung ist, die du genauso gut ignorieren kannst, wenn du für dich selbst weißt, dass es gar nicht so ist.
Murdererund ich so etwas von nem anständigen Metalhead nicht erwarte.
Stattdessen sollten „anständige Metalheads“ allen die Füße küssen.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headHallo zusammen!
Killswitch Engage (As Daylight Dies)
Trivium (The Crusade)
Bullet For My Valentine (Scream Aim Fire)
As I Lay Dying (Frail Word Collapse)
In Flames (puh…)
Iron Maiden (puh…)
Metallica (puh…)
Böhse Onkelz (Eins)
Three Doors Down (Better Life)Liebe Grüße
Benny--
bcvaupHallo zusammen!
Killswitch Engage (As Daylight Dies)
Trivium (The Crusade)
Bullet For My Valentine (Scream Aim Fire)
As I Lay Dying (Frail Word Collapse)
In Flames (puh…)
Iron Maiden (puh…)
Metallica (puh…)
Böhse Onkelz (Eins)
Three Doors Down (Better Life)Liebe Grüße
BennySchau Ilo, ein Schlimmerer als du kommt hier sogar plötzlich reingestolpert.:lol:
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headihr seid so….intolerant 😛
--
BörniteStattdessen sollten „anständige Metalheads“ allen die Füße küssen.
Nein, tolerant sein und daran denken das sie selber mal mit Spittelbands angefangen haben!
--
MurdererNein, tolerant sein und daran denken das sie selber mal mit Spittelbands angefangen haben!
Dass sich Geschmack erst entwickelt und man sich vorarbeiten muss, will ich doch gar nicht bestreiten, ich hab selbst mal Amon Amarth, Slipknot und Children of Bodom (letztere zwei gaaaaaanz früher, von CoB die alten Sachen.) gehört, weil ich sonst kaum etwas kannte, bedeutet haben mir die Band hingegen nie etwas, weswegen die PLatten von denen auch, nachdem ich viel geileres Zeug entdeckt hatte, auf Ebay landeten..
Niemand ist mit Deathrow auf die Welt gekommen, auch wenn es Menschen gibt, die so tun wollen, als ob, Hihi.
Sog. „Trueness“ sollte nix weiter als Hingabe bedeuten. Jemand mit Hingabe und dem eigenen Willen entdeckt schnell Bands, die genau seinem Geschmack entsprechen und arbeitet sich immer mehr vor, anders verhält es sich mit sog. „Ziehkindern“, etc..--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.