Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Diese Bands sind nun mal allgemein gesehen meine Lieblingsbands 😉
Heisst ja nicht, dass ich Slayer, Pantera, Sepultura oder sonst wen nicht höre!!!
Die letzten beiden Konzis waren z.B. The Cure und Mark Knopfler.Mach auch selber Mucke, könnt ja mal sagen, was ihr von haltet:
http://www.youtube.com/watch?v=exrt6X8s5yY (Tumulus)Liebe Grüße
Benny--
Highlights von metal-hammer.debcvaupDiese Bands sind nun mal allgemein gesehen meine Lieblingsbands 😉
Heisst ja nicht, dass ich Slayer, Pantera, Sepultura oder sonst wen nicht höre!!!
Die letzten beiden Konzis waren z.B. The Cure und Mark Knopfler.Mach auch selber Mucke, könnt ja mal sagen, was ihr von haltet:
http://www.youtube.com/watch?v=exrt6X8s5yY (Tumulus)Liebe Grüße
Bennyist doch nicht schlimm, dass du auch die vorhin genannten bands hörst!
übrigens: ich höre sogar manchmal sogar christina aguilera :horns::haha:
--
BörniteSog. „Trueness“ sollte nix weiter als Hingabe bedeuten. Jemand mit Hingabe und dem eigenen Willen entdeckt schnell Bands, die genau seinem Geschmack entsprechen und arbeitet sich immer mehr vor, anders verhält es sich mit sog. „Ziehkindern“, etc..
Sehe ich auch so. Wenn man Musik liebt, dann kauft man sich die Platten, geht auf Konzerte usw. Mich regen diese Möchtegern Metaler ja auch auf, die hören die Musik ja nur um cool zu sein, dass da Gefühle und andere Sachen auch eine wichtige Rolle spielen verstehen die nicht. Aber mir ist das einfach egal, sollen sie hören was sie wollen, ändern kann mans eh nicht mehr. Aber nur weil hier jemand z.B. Bullet For My Valentine als Lieblingsband postet und ich die scheiße findet, muss ich ihn doch nicht gleich „dumm anmachen!“ ich denk mir einfach meinen Teil. Durch sowas lass ich mich nur auf das Niveau von Teckern und Hoppern herunter, die ja jeden der andere Musik hört dumm belabern, dass seine Musik ja so scheiße sei. (So ist das jedenfalls bei vielen hier so)
--
Meine mehr oder weniger scherzhafte Intention mit Hopper-Niveau gleichzusetzen, dzdz.;-)
Man muss dich aber an dieser Stelel mal loben, weil du dich offensichtlich gefangen hast, wenn man es mit Früher vergleicht (was ich so mitbekommen habe).--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headMir ist klar, dass die meisten hier andere Mucke hören als Bullet oder so, hindert mich aber nicht dran, sie gut zu finden.Hab sie dat 1. Mal bei RaR 2005 gesehen und fand die einfach von Anfang an gut. Ich lach mich nur über die kaputt, die heimlich „Scream Aim Fire“ rauf und runner hören!!!
MurdererSehe ich auch so. Wenn man Musik liebt, dann kauft man sich die Platten, geht auf Konzerte usw. Mich regen diese Möchtegern Metaler ja auch auf, die hören die Musik ja nur um cool zu sein, dass da Gefühle und andere Sachen auch eine wichtige Rolle spielen verstehen die nicht. Aber mir ist das einfach egal, sollen sie hören was sie wollen, ändern kann mans eh nicht mehr. Aber nur weil hier jemand z.B. Bullet For My Valentine als Lieblingsband postet und ich die scheiße findet, muss ich ihn doch nicht gleich „dumm anmachen!“ ich denk mir einfach meinen Teil. Durch sowas lass ich mich nur auf das Niveau von Teckern und Hoppern herunter, die ja jeden der andere Musik hört dumm belabern, dass seine Musik ja so scheiße sei. (So ist das jedenfalls bei vielen hier so)
Seh ich auch so.
Liebe Grüße
--
BörniteMeine mehr oder weniger scherzhafte Intention mit Hopper-Niveau gleichzusetzen, dzdz.;-)
😈 Du weißt schon wie ich das meine…
--
BörniteMeine mehr oder weniger scherzhafte Intention mit Hopper-Niveau gleichzusetzen, dzdz.;-)
Man muss dich aber an dieser Stelel mal loben, weil du dich offensichtlich gefangen hast, wenn man es mit Früher vergleicht (was ich so mitbekommen habe).Meinst du nicht DSDS?:twisted:
Ich kenne einige „Hopper“, die toleranter sind als einige Internetwarrior hier.
Man muss dich aber an dieser Stelel mal loben, weil du dich offensichtlich gefangen hast, wenn man es mit Früher vergleicht (was ich so mitbekommen habe).Beziehst du das auf den Musikgeschmack?
--
Mal etwas abgekühlter zu Wort melden:
Börnite
Niemand ist mit Deathrow auf die Welt gekommen, auch wenn es Menschen gibt, die so tun wollen, als ob, Hihi.
Sog. „Trueness“ sollte nix weiter als Hingabe bedeuten. Jemand mit Hingabe und dem eigenen Willen entdeckt schnell Bands, die genau seinem Geschmack entsprechen und arbeitet sich immer mehr vor, anders verhält es sich mit sog. „Ziehkindern“, etc..Den Standpunkt kann ich auch verstehen und nachvollziehen, sehe das ähnlich. Nur ist es ja nicht so, dass ich weniger Hingabe gegenüber „meiner“ Musik hege – ich kaufe mir auch deren Platten, (mitlerweile zu oft eigentlich) besuche auch ihre Shows etc.
Die Geschmäcker sind unterschiedlich, aber die Leidenschaft die selbe – ist das nicht das einzige, was zählt? Nur weil ich auf ein paar Bands bzw eine Bewegung stehe, die derzeit „in“ ist heißt das doch lange nicht, dass ich mit weniger Herzblut zur Sache stehe.
puritan81Meinst du nicht DSDS?:twisted:
Ich kenne einige „Hopper“, die toleranter sind als einige Internetwarrior hier.
„Internetwarrior“? Das ich nicht lache. Ich könnte das auch jedem ins Gesicht sagen, die meisten (für mich brauchbaren) Leute, mit denen ich hier assoziier, seh ich eh ständig auf Konzerten, also muss ich mich hier nicht als „Internetwarrior“ bezeichnen lassen.
Oder bist du schon mal 700 km für eine Band mit dem Zug gefahren?--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headZumal man auch bedenken sollte, dass andere Genres(Black, Death, Thrash) auch mal gechartet sind! War man damals auch sofort ein Poser, bzw. wurde einem die fehlende Hingabe angekreidet?
Börnite“Internetwarrior“? Das ich nicht lache. Ich könnte das auch jedem ins Gesicht sagen, die meisten (für mich brauchbaren) Leute, mit denen ich hier assoziier, seh ich eh ständig auf Konzerten, also muss ich mich hier nicht als „Internetwarrior“ bezeichnen lassen.
Oder bist du schon mal 700 km für eine Band mit dem Zug gefahren?komm mal runter! Da steht was von EINIGE! Nicht „Börntie der Internetwarrior of Hell“! Dir glaub ich das sogar aufs Wort, weil du hier wehemennt deine Meinug vertritts.
700 km Zug. kann ich leider nicht mit dienen. ist aber ne krasse Sache.
1.AC/DC/Metallica
3.Iron Maiden
4.Slayer
5.Megadeth
6.Children of Bodom
7.In Flames
8.Linkin Park
9.Kreator
10.Black Sabbath/Scorpions/Led Zeppelin und Die Ärzte--
puritan81komm mal runter! Da steht was von EINIGE! Nicht „Börntie der Internetwarrior of Hell“! Dir glaub ich das sogar aufs Wort, weil du hier wehemennt deine Meinug vertritts.
700 km Zug. kann ich leider nicht mit dienen. ist aber ne krasse Sache.
Ja, so 300-400 sind Standart.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESNein, Standard.
--
-
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.