Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
so zur Zeit meine Top9 die haben mir es irgendwie in letzer Zeit angetan
Slagsmalsklubben
Aborted
Rotting Christ
Sikfuk
Hour of Penance
Vader
Annotation of an Autopsy
Hate Eternal
Benny Benassi--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastHighlights von metal-hammer.deTherion
Iron Maiden
Death
Atheist
Dornenreich--
Hallo erstmal, meine Top 10 sieht zur Zeit folgendermaßen aus (ohne bestimmte Reihenfolge).
Maiden
Black Sabbath
Metallica
Norther
Kalmah
Korpiklaani
Opeth
In Flames
Whitechapel
Ensiferum--
Iron MaidenHallo erstmal, meine Top 10 sieht zur Zeit folgendermaßen aus (ohne bestimmte Reihenfolge).
Maiden
Black Sabbath
Metallica
Norther
Kalmah
Korpiklaani
Opeth
In Flames
Whitechapel
Ensiferumvon deinem anmaßenden Nickname mal abgesehen, wilkommen! 😉 Schöne Bands!
SirMetalheadvon deinem anmaßenden Nickname mal abgesehen, wilkommen! 😉 Schöne Bands!
Danke, aber was findest du denn an dem Nick anmaßend ? 😕
--
Iron MaidenDanke, aber was findest du denn an dem Nick anmaßend ? 😕
naja, ich nenn mich ja auch nicht Albert Einstein oder Heinrich der Achte *gg*
Erstaunlich, wie Whitechapel derzeit ankommen. Gestern kannte die noch keine Sau und heute tauchen sie schon in jeder besten Liste auf – ist aber auch eine Klasse Band, daher nicht zu unrecht! :haha:
SirMetalheadnaja, ich nenn mich ja auch nicht Albert Einstein oder Heinrich der Achte *gg*
Ich bring jetzt nicht den Spruch mit dem Zusammenhang mit seinem Sexleben und dem Nickname! (Nein, den Avatar hab ich absichtlich nicht beachtet)
IloGestern kannte die noch keine Sau und heute tauchen sie schon in jeder besten Liste auf
Welch Wunder, sie sind ja auch jetzt auf Metal Blade…
Ich fand die vor eineinhalb Jahren schon beschissen, als sie noch primär über Myspace rumgehurt haben. :-XxkillwithpowerxWelch Wunder, sie sind ja auch jetzt auf Metal Blade…
Ich fand die vor eineinhalb Jahren schon beschissen, als sie noch primär über Myspace rumgehurt haben. :-XNaja, scheint ja auch nicht so deine Schublade zu sein, oder? 😉
IloErstaunlich, wie Whitechapel derzeit ankommen. Gestern kannte die noch keine Sau und heute tauchen sie schon in jeder besten Liste auf – ist aber auch eine Klasse Band, daher nicht zu unrecht! :haha:
Also wenn das auf mich bezogen war, dann muss ich dich zügeln mein werter Freund. Ich kenne die schon etwas länger. Und nicht erst seit gestern ;).
--
Chuck666Also wenn das auf mich bezogen war, dann muss ich dich zügeln mein werter Freund. Ich kenne die schon etwas länger. Und nicht erst seit gestern ;).
Nein, warst ja nicht der einzige, war eher eine allgemeine Feststellung! 😉
Aber ich meine wenn man Alben wie ihre neuste abliefert, gehört sowas zurecht gehyped! :haha:Chuck666Ich kenne die schon etwas länger. Und nicht erst seit gestern ;).
Macht Sinn…:lol: (ich find das klang total lustig)
Ich mach auch mal wieder:
1. Coheed & Cambria (ich liebe diese Band)
2. Slipknot
3. 36 Crazyfists
4. Heaven Shall Burn
5. Beneath The Sky
6. Dredg
7. Alexisonfire
8. Darkest Hour
9. Secret Lives Of The Freemasons
10. My Hero Is Me--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you1. Panzerchrist
2. Metallica
3. Cannibal Corpse
4. Annihilator
5. Satyricon
6. Slayer
7. Dying Fetus
8. At The Gates
9. Nightrage
10. Anaal Nathrakh--
Diese deine Allwissenheit geht mir auf die Nerven Herr von und zu Allmächtiger Fegefeuergänger[/COLOR][/COLOR][/SIZE] www.myspace.com/dantesalem01. Therion
02. Dark Fortress
03. Iron Maiden
04. Death
05. Atheist
06. Dornenreich
--
-
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.