Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Hexenwind01. Therion
02. Dark Fortress
03. Iron Maiden
04. Death
05. Atheist
06. Dornenreich
du hast doch erst vor 2 Tagen ^^
Wieso nimmst du dann nicht einfach mal 10 und die „halten“ dafür ein wenig länger? :haha:
Unter Lieblingsbands verstehe ich das, was man immer schon gut findet, nicht das, was man gerade im Moment gerne hört.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ou man … hätte echt nie für möglich gehalten, dass Metalcore Zeugs schon so weit vorangeschritten ist wie hier ersichtlich o.O
Kein Wunder, dass Heaven Shall Burn SOundchecks gewinnen kann -.-*Faves:
1) Onkelz
2) Motörhead
3) Kreator
4) Slayer
5) Death
6) Megadeth
7) Blind Guardian
8) Iron Maiden
9) Destruction
10) Judas Priest--
ThrashManiacOu man … hätte echt nie für möglich gehalten, dass Metalcore Zeugs schon so weit vorangeschritten ist wie hier ersichtlich o.O
Kein Wunder, dass Heaven Shall Burn SOundchecks gewinnen kann -.-*Der Untergang des Abendlandes ist nah!
--
ThrashManiacOu man … hätte echt nie für möglich gehalten, dass Metalcore Zeugs schon so weit vorangeschritten ist wie hier ersichtlich o.O
Kein Wunder, dass Heaven Shall Burn SOundchecks gewinnen kann -.-*Faves:
1) Onkelz
2) Motörhead
3) Kreator
4) Slayer
5) Death
6) Megadeth
7) Blind Guardian
8) Iron Maiden
9) Destruction
10) Judas PriestHahahaha, und dann so eine Top 10!
IloHahahaha, und dann so eine Top 10!
Wo ist denn da Metalcore drin?
megadethnaticJunge, du solltest lernen aufs Klo zu gehen, wenn die Scheiße mittlerweile auch vorne schon rauskommt. :haha:
Alter, für den Gedanken müsst ich dir echt eine Knallen! :lol:;-)
megadethnaticMach doch. Traust dich eh nicht. Denn Chihuahuas sind zwar die größten Kläffer, haben aber keine Eier und keinen Mum. 😈
Wir sprechen uns noch! 😉
FreekMacht Sinn…:lol: (ich find das klang total lustig)
Ich mach auch mal wieder:
1. Coheed & Cambria (ich liebe diese Band)
2. Slipknot
3. 36 Crazyfists
4. Heaven Shall Burn
5. Beneath The Sky
6. Dredg
7. Alexisonfire
8. Darkest Hour
9. Secret Lives Of The Freemasons
10. My Hero Is Meui noch jemand der dredg hört. hab schon gedacht ich wär der einzige ^^
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014megadethnaticSagen wir mal: Alleine durch die Tatsache bedingt, das du dich nur mit körperlicher Gewalt wehren kannst, zeigt schon das du es gleich lassen solltest. 😉
Du hast keine Chance. Denn wer körperliche Gewalt anwenden muss, hat kein Niveau.Und nun BTT.
Solltest nicht alles ernst nehmen, was ich sage!
„Und nun BTT.“ :haha:Waschbärui noch jemand der dredg hört. hab schon gedacht ich wär der einzige ^^
Krass! Jemand, der Dredg hört?!?!?! Wirklich unglaublich, dass jemand diese nur absoluten Insidern bekannte Underground Band kennt…
-
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.