Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClansmanAußer Graveworm sind da keine peinlichen bands dabei.
Du hast Turisas vergessen 😛
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
1. Empyrium
2. Dornenreich
3. Haggard
4. Asp
5. Adversus
6. Samsas Traum
7. Fjoergyn
8. Nocte Obducta
9. Centhron
10. BorknagarDie Platzierungen, bis auf Empyrium, Dornenreich, Haggard und Asp, sind eigentlich willkürlich gesetzt.
auch wenn das letzte auzählen nochnicht so lange her ist
zzt.1.freedom call
2.whitesnake
3.edguy
4.helloween
5.alice cooper
6.pur
7.megaherz
8.gamma ray
9.ac/dc
10.saxon--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]TwistOfFateDu hast Turisas vergessen 😛
Die Kenn ich nicht, deswegen hab ich sie ausgeklammert. Was ist denn an der Truppe so mies?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalTwistOfFateDu hast Turisas vergessen 😛
Ensiferum auch.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClansmanDie Kenn ich nicht, deswegen hab ich sie ausgeklammert. Was ist denn an der Truppe so mies?
Du kanndt dir die ja mal anhören.
--
Oh Gott ist das Grauenhaft. Das grenzt an Körperverletzung.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanOh Gott ist das Grauenhaft. Das grenzt an Körperverletzung.
😆 live bin ich bei denen eingeschlafen^^
Bei dem Krach? Respekt…….Normalerweise weckt man damit tote auf.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalmhm momentan….
Hour of Penance
Hate Eternal
Windir
Pantera
Tulus
Kampfar
Annotation of an Autopsy
Aborted
Slagsmalsklubben--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastKaugummiWindir
Kampfarfreut mich, dass die beiden immer noch dabei sind 🙂 Die anderen (bis auf Hate Eternal, aber die kenn ich noch nicht so gut) wechseln ja doch auch mal stärker durch.
Hier mal meine Akutelle Liste:
1. Sacred Reich
2. Arch Enemy
3. Pestilence
4. Beastie Boys
5. Asphyx
6. Dismember
7. Darkthrone
8. Exodus
9. Carcass
10. Gama Bomb--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |SirMetalheadfreut mich, dass die beiden immer noch dabei sind 🙂 Die anderen (bis auf Hate Eternal, aber die kenn ich noch nicht so gut) wechseln ja doch auch mal stärker durch.
ja:), ich hab zwar so meine Favoriten, mag mich aber einfach nicht festlegen.
manchmal hab ich eher Phasen in der ich eine Musikrichtung bevorzuge und manchmal mehr die andere. Daher…einfach schauen worauf ich in nächsten Wochen am meisten Lust habe:)--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feast -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.