Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
MetalMarkAha, und was sind die Bands deiner Meinung nach dann? Pop? 😕
Ich finde dieses Klassifizieren echt nervend. Es muss rocken, und das tun beide. Zumindest nach meiner Meinung. Aber wahrscheinlich muss ´ne Band übelst brachial sein und man darf nur noch Grunzen hören, erst dann ist es Metal.
Schwachsinn! Sonst gäbe es ja kein Power- oder Melodic-Metal:twisted:
Und ich glaube, Schnibbel wollte in seinem vorletzten Post eher deine Aussage anzweifeln, dass eine Band automatisch dann Metal spielt, wenn sie im Metal-Hammer steht. Das (und das kann ich als langjähriger Leser versichern) ist nämlich nicht nur weit hergeholt, sondern schlichtweg falsch! Immerhin waren schon Bands wie die Onkelz auf dem Titelblatt (die mit Metal so viel zu tun haben wie ein Rosenkränzchen) und auch sonst ist der MH eigentlich eher ein Hardrock-Magazin mit Hauptblickpunkt auf den Metal.
Warum Sonic Syndicate kein (Modern)-Metal sein soll, ist mir auch schleierhaft, aber die Diskussion hatten wir hier schon oft genug und ich glaube, hier liegt die Ursache einfach beim Image der Band, was zurzeit einfach eine andere Zielgruppe ansprechen soll. Aber Billy Talent = Metal, OMG, naja, wenn du das sagst!:lol:
--
Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)Highlights von metal-hammer.deschnibbelHAHAHA :lol::lol: made my day :auslach:
Aber sowas von!!!!! Was beschisseneres hab ich hier echt noch nicht gelesen..:lol:
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MetalMarkTja, so unterschiedlich kann die Sichtweise halt sein 😉
Wenn Bands im MH behandelt werden, scheint das Genre ja das richtige zu sein..Billy Talent=Rock
Sonic Syndicate=Retorten Plastik Metal
--
hat sich hier jemand über billy talent beschwert? 👿
--
ambitions...sorry but i have noneWhalekiller
Warum Sonic Syndicate kein (Modern)-Metal sein soll, ist mir auch schleierhaft, aber die Diskussion hatten wir hier schon oft genug und ich glaube, hier liegt die Ursache einfach beim Image der Band, was zurzeit einfach eine andere Zielgruppe ansprechen soll. Aber Billy Talent = Metal, OMG, naja, wenn du das sagst!:lol:Ich hab nicht gesagt, dass Billy Talent Metal sind, sondern dass die rocken 😉
--
egal, btt.
--
Also nach meinem Last.fm Profil sieht das ganze so aus:
Black Label Society
Trivium
Pantera
Metallica
Black Stone Cherry
Volbeat
Alter Bridge
In Flames
Bullet for my Valentine
Alabama Thunderpussy--
MithrandirEine kleine Änderung:
01. Wardruna
02. Alcest
03. Neun Weltenwieso machst du nicht ne Liste von 10, anstatt alle zwei Tage eine neue Top3 zu posten? ^^
1 Iron Maiden
2 Dream Theater
3 Nightwish
4 Ayreon
5 Helloween
6 Böhse Onkelz
7 Garbage
8 Battlelore
9 Arch Enemy
10 植松伸夫CurrywurstpalmeMan sollte sich Maiden auch nicht vom Dixiklo aus anhören!
😆
--
Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)das letrzte mal in 2008
1.edguy
2.van halen
3.helloween
4.whitesnake
5.rammstein
6.freedom call
7.bullet for my valentine
8.ministry
9.hammerfall
10.alice cooper--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich mach mal nur ne Top-5 weil ich grad faul bin.
1 Death
2 Bethlehem
3 Obituary
4 Ripping Corpse
5 Anthrax--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Slipknot
Bullet For My Valentine
The Misfits
Volbeat
Dropkick Muphys
Metallica
Trivium
Atreyu
Children Of Bodom
Rammstein--
-
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.