Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
naund?!? woher soll ich das wissen?!
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Highlights von metal-hammer.deBombenleger666naund?!? woher soll ich das wissen?!
Wieso sollte man das nicht wissen?!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!alle paar Jahre derselbe Mist:lol:
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESoh mann was ist daran so schlimm ? ich binn hier das erste mal hier da kann ich doch nicht wissen ob es schon ein bombenleger hat ? ihr seit ja wie kinder
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.1. Inflames
2. Bullet for my Valetine
3. Metallica
4. Ac/Dc
5. In Extremo
6. DragonForce
7. Soil
8. SlayerNaja und das wars auch eigentlich schon… Das sind so die Bands die ich immer höre. An 9ter und 10ter Stelle stehen all die anderen Bands die ich ab und zu mal höre.
--
Bombenleger666oh mann was ist daran so schlimm ? ich binn hier das erste mal hier da kann ich doch nicht wissen ob es schon ein bombenleger hat ? ihr seit ja wie kinder
gar nix, mir ist bloß unheimlich langweilig, kann sich ja jeder nennen wie er will 😉
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESna also dann ist das wohl geklärt
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Mal wieder ne aktuelle Top 10:
1. Empyrium
2. Warbringer
3. Nachtmystium
4. Agalloch
5. Testament
6. Todesbonden
7. Demonoid
8. Municipal Waste
9. Sworn
10. Reckless tide--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmIch finds tod-unhöflich ihm einfach den Namen abzuluchsen und für Verwechslungen zu sorgen, wenn er zur Rechenschaft gezogen wird, wenn du die große Kacke verzapfst!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNIch finds tod-unhöflich ihm einfach den Namen abzuluchsen und für Verwechslungen zu sorgen, wenn er zur Rechenschaft gezogen wird, wenn du die große Kacke verzapfst!
Jo kuckst halt aufs Ende vom Namen
666= Typ
nix= Leroy!AlkoholocaustJo kuckst halt aufs Ende vom Namen
666= Typ
nix= Leroy!Das versteh ich nicht!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!zu blöd oder was?
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Hm. Gute Frage. Letztendlich hab ich aber keine Antwort darauf!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!natürlich kann man wissen, dass es bereits einen bombenleger gibt, wenn man den namen bei der anmeldung angibt…oder wolltest du dich wirklich von anfang an bombenleger“666″ nennen? 😛
--
Is doch egal^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.