Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Cannibal Coprse
Bloodbath
Belphegor
Bolt Thrower
Legion of the Damned
Metallica
Arsis
Akrea
Deicide
Amon Amarth
Dismember
Unleashed
Hypocrisy
Obituary
Benediction
Morbid Angel
Kreator
Sodom
Iron Maiden
Motörhead
Grave
Slayer
Death
Hail of Bulletsaktuell. 😛
--
19.-21. August MoD 1. Oktober Tankard 11. Dezember Sodom 14. Dezember ThrashfestHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Euere Top 10 Bands
….
einer listet 24 Bands auf … und dann kommt der Nächste mit genau einer einzigen Band daher. :aah::haha:--
kinskiEuere Top 10 Bands
….
einer listet 24 Bands auf … und dann kommt der Nächste mit genau einer einzigen Band daher. :aah::haha:Ich habe so in etwa genau das gleiche gedacht :haha:
kinskiEuere Top 10 Bands
….
einer listet 24 Bands auf … und dann kommt der Nächste mit genau einer einzigen Band daher. :aah::haha:Lies dir die restlichen Seiten durch, bin nid der Einzige^^:P
--
19.-21. August MoD 1. Oktober Tankard 11. Dezember Sodom 14. Dezember ThrashfestStealthHunterLies dir die restlichen Seiten durch, bin nid der Einzige^^:P
„Wenn ein Blödmann in die Emscher springt, springst Du hinterher?“
AtréjuSeit dem 7. Juli läuft bei mir ständig „Shining“.
Muss ein scheiß Leben sein, dass du hast:twisted:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseMuss ein scheiß Leben sein, dass du hast:twisted:
In ein paar Tagen hat er sowieso wieder eine neue Lieblingsband die er vergöttert. Dann gibts auch wieder ne neue Myspace.
--
The birch tree... in winter Last.FMwas kümmerts euch?
Er ist nicht der einzige, der hier seine musikalischen Vorlieben postet.
Auch wenn viele Top10-Bands mit Playlist Of The Week verwechseln :haha:GruftfroschIn ein paar Tagen hat er sowieso wieder eine neue Lieblingsband die er vergöttert. Dann gibts auch wieder ne neue Myspace.
Welche Band es wohl als nächstes sein wird?:lol:
Hellcommander“Wenn ein Blödmann in die Emscher springt, springst Du hinterher?“
Wenn ich das in der Beziehung geschrieben hätte würde ich jetzt ausrasten…
Mein 3. Post in diesem Thread ich hab es 3 mal so gemacht, doch welch Wunder, man merkt es erst beim dritten Mal…
--
19.-21. August MoD 1. Oktober Tankard 11. Dezember Sodom 14. Dezember Thrashfestarch_enemyWelche Band es wohl als nächstes sein wird?:lol:
Wolves In The Throne Room!
-
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.