Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
- 
		AutorBeiträge
- 

AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Denke, dass sie so ungefähr aussieht: 01. Agalloch 
 02. Cynic
 03. Ulver
 04. Darkthrone
 05. Tori Amos
 06. Amesoeurs
 07. Venetian Snares
 08. Bethlehem
 09. Armagedda
 10. Einstürzende Neubauten-- Highlights von metal-hammer.de- Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
 Taake 
 1349
 Carpathian Forest
 Burzum
 Watain
 Marduk
 Inquisition
 Mayhem
 Ragnarok
 Gorgoroth-- 1.Darkened Nocturn Slaughtercult 2.Falkenbach 3.Ewig Frost 4.Korpiklaani 5.Die Apokalyptischen Reiter 6.OOMPH! 7.Waldgeflüster 8.Windir 9.Marduk 10.Minas Morgul -- 1:Watain 
 2: Inquisition
 3:Impaled Nazarene
 4:Summoning
 5:Evol
 6:Cradle of Filth
 7:Beherit
 8:Suicide Commando
 9:The Devils Blood
 10:Bathory-- Enter the eternal fire.....MAYAmetalgoat1.Darkened Nocturn Slaughtercult 
 2.Falkenbach
 3.Ewig Frost
 4.Korpiklaani
 5.Die Apokalyptischen Reiter
 6.OOMPH!
 7.Waldgeflüster
 8.Windir
 9.Marduk
 10.Minas Morgullustige Mischung, das meiste ist aber nicht verkehrt! Momentan (ohne Wertung): Jethro Tull 
 Deep Purple
 Slayer
 Katharsis
 Teitanblood
 Watain
 Witch
 Witchcraft
 Amon Düül II
 No Empathy-- "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Momentan wohl so: Perkele 
 Laibach
 Böhse Onkelz
 Les Discrets
 Jännerwein
 Forseti
 Katatonia
 The Flight of Sleipnir
 Rammstein
 Johnny CashDas ganze ohne wertende Reihenfolge! [B.] -- GIB MIR EIN LEITBILD!Shining 
 Watain
 Muse
 Autopsy
 Wolves in the throne room
 Dub Trio
 Bethlehem
 Black Sabbath
 Aura Noir
 Nocte Obductadas ändert sich bei mir aber jede woche…. -- 1.HSB 
 2.SOIA
 3.Hatebreed
 4.Terror
 5.Madball
 6.Parkway Drive
 7.Bleeding Through
 8.Comeback Kid
 9.LOG
 10.Neaera/ ATRWürde sagen, das is auch die richtige Reihenfolge^^ -- 17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Electric Wizard 
 Black Pyramid
 Cloudkicker
 Purulent Jacuzzi
 Decrepit Birth-- [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Zur Zeit: Nagelfar 
 Coven
 Saxon
 Exciter
 Torch
 Paper Squad
 Anthrax
 Benediction
 Eminem
 GirlschoolJa, ist ein bisschen komisch aber diese Sachen könnte ich mir in letzter Zeit unendlich oft geben … -- Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]BensonPerkele Wuhu, super Band, vorallem live. -- trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel. Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelWuhu, super Band, vorallem live. Ja, ich kam leider live noch nie in den Genuss.. spielen wie die meisten Oi!-Bands einfach viel zu oft im Norden Deutschlands.. Im tiefen schwäbischen Süden ist da echt tote Hose. -- GIB MIR EIN LEITBILD!
- 

Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.