Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Aaaw come to my chest son!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deMotorbreath89As I Lay Dying
Korn
Neue In Flames
Avenged Sevenfold
We Butter The Bread With Butter
J.B.O.
Disturbed
Suicide Silence
Linkin Park
Subway To SallyHm, ich bin jetz ehrlich gesagt geschockt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"die letzten tags wohl so
1.santiano
2.alestorm
3.ostfront
4.culcha candela
5.opm
6.andrew wk
7.flo rida
8.ikke hüftgold
9.owl city
10.rodgau monotones--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]--
Hach, wie sehr ich dieses Gif feier.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMmhm wechselt bei mir eigentlich häufig. aktuell:
In Extremo
Iron Maiden
W.A.S.P
Steel Panther
Edguy
Alestorm
Hammerfall
Dragonforce
Ensiferum
System of a DownIch vermisse Mötley Crüe, junges Fräulein. Kannst dafür ruhig Alestorm rausschmeién..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorIch vermisse Mötley Crüe, junges Fräulein. Kannst dafür ruhig Alestorm rausschmeién..
ach verdammt. Logisch. Die sind mir auf der schnelle tatsächlich entfallen 😀
dann schmeiß lieber maiden raus
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Lazarus_132Hm, ich bin jetz ehrlich gesagt geschockt.
Es KÖNNTE sein, das ich ein bisschen getrollt habe.
Motorbreath89Es KÖNNTE sein, das ich ein bisschen getrollt habe.
:haha: Kann dich leider noch nciht so gut einschätzen. Aber das war auch mein erster Gedanke.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Motorbreath89As I Lay Dying
Korn
Neue In Flames
Avenged Sevenfold
We Butter The Bread With Butter
J.B.O.
Disturbed
Suicide Silence
Linkin Park
Subway To SallyWas zum…
Motorbreath89Es KÖNNTE sein, das ich ein bisschen getrollt habe.
Ok, hat sich erledigt.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen– Darkthrone
– Wolvhammer
– Lord Mantis
– Primordial
– Hypocrisy
– Baroness
– Gorgoroth
– Sólstafir
– Smohalla
– Peste Noire--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -manche verwechseln den Thread hier immer noch mit Playlist Of The Week. Wankemütiges Volk….
@ Bahnkunde: Das ist ne Liste, da merkt man, dass jemand sich Gedanken gemacht hat, was er wirklich schätzt – und das auch schon länger als 2 Monate. 🙂
-
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.