Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheadmanche verwechseln den Thread hier immer noch mit Playlist Of The Week. Wankemütiges Volk….
Denk ich auch manchmal…
Ist zwar erst knapp drei Jahre her, aber keine Änderung in Sicht:
NecrofiendWie immer eigentlich:
IRON MAIDEN
Sadistik Exekution
Hellhammer/frühe Celtic Frost
Motörhead
Mayhem
Bathory
Nifelheim
alte Slayer
Necrovore
Morbid AngelUnd noch unzählige mehr…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deSirMetalheadmanche verwechseln den Thread hier immer noch mit Playlist Of The Week. Wankemütiges Volk….
Na ja, im Prinzip sagt die Playlist Of The Week (so wie ich sie jedenfalls verstanden habe) nur aus ´, was man gehört hat und nicht welche Bands man momentan am meisten schätzt. Da greift man halt auf diesen Thread zurück, um nicht nur nur All-Time-Faves sondern auch momentane Lieblinge posten zu können.
Feine Liste, Bahnkunde
Wären bei mir wohl dann
Fall of Efrafa
Architects
Mumford and Sons
Casper
Wolves In The Throne Room
The OceanIch komm nicht mals auf zehn…
Hier liegt eigentlich keine Rationalität vor, dass sind einfach Bands die mich, egal wann, nie loslassen, und mir gefühlsmässig am meisten geben--
GatesOfHorrormomentane Lieblinge
und wie definierst du die? Für mich ne unnötige „Kategorie“.
1. King Diamond / Mercyful Fate
2. Skid Row (mit S. Bach)
3. Guns N‘ Roses
4. Accept
5. Victory
6. Omen
7. Pretty Maids
8. Fifth Angel
9. Warlock
10. DokkenEs ist schon schwer, da es mehr als 10 Bands gibt, die z.T. schon über 2 Dekade zu meinen Faves zählen wie z.B. Mötley Crüe, Cinderella und Gary Moore. Virgin Steele, Medieval Steel und Riot sind auch Bands, die ich so extrem gut finde, dass ich sie wenigstens über diesen Weg erwähnen muß, wenn sie schon nicht in die Liste passen^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenMeine Alltime-Faves:
Anaal Nathrakh
Angizia
Benighted
Carnival In Coal
Converge
The Dillinger Escape Plan
Eternal Tears Of Sorrow
The Ocean
Septic Flesh
SolefaldHat sich seit dem letzten Mal etwas getan, aber könnte ungefähr hinkommen…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Misery Signals
ISIS
Darkest Hour
dredg (erste 3 Alben)
Circa Survive
Alexisonfire
The Appleseed Cast
Katatonia
mewithoutYou
Mogwaiund soo viel mehr
Saro1. King Diamond / Mercyful Fate
2. Skid Row (mit S. Bach)
3. Guns N‘ Roses
4. Accept
5. Victory
6. Omen
7. Pretty Maids
8. Fifth Angel
9. Warlock
10. DokkenEs ist schon schwer, da es mehr als 10 Bands gibt, die z.T. schon über 2 Dekade zu meinen Faves zählen wie z.B. Mötley Crüe, Cinderella und Gary Moore. Virgin Steele, Medieval Steel und Riot sind auch Bands, die ich so extrem gut finde, dass ich sie wenigstens über diesen Weg erwähnen muß, wenn sie schon nicht in die Liste passen^^
Bis auf die Gunners ne geile Liste.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)So und jetzt mal im Ernst. Ohne Reihenfolge und einfach mal nachgedacht, was mich so die letzten 3-4 Jahre am meisten und stärksten begleitet hat.
Metallica
Nevermore (und der ganze Rattenschwanz, der halt noch dran hängt)
Mercyful Fate
The Gathering
Deadsoul Tribe
Katatonia
Anathema
Dio
RushAuf der 11 wäre dann wohl Communic, aber die kenne ich erst seit ungefähr einem halben Jahr, daher nur der Ehrenplatz.
Mh.. sind doch nur 9, dann halt Communic auch noch mit drin :haha:
Hält sich seit einiger Zeit wirklich stabil, daher trau ich mich mal wieder (alphabetisch):
B.SON
Dinosaur Jr.
Electric Wizard
Like Drone Razors Through Flesh Spheres
Queens Of The Stone Age
Radio Moscow
Samsara Blues Experiment
Sleepmakeswaves
The Melvins
Witch MountainVenom
Blind Guardian
Slayer
The Lord Weird Slough Feg
Manilla Road
Cirith Ungol
Korpiklaani
Amon Amarth
Machine Head
Manowar--
Kakophoniker
Venom
The Lord Weird Slough Feg
Manilla Road
Cirith UngolSehr gute Auswahl! :horns:
--
Das ist immer ne harte Geschichte … Aktuell:
Danzig
Candlemass
Blind Guardian
Amorphis
Iced Earth
Agalloch
Empyrium
Exodus
Primordial
AgrypnieUngeordnet. Zudem nur was auf den Metal-Bereich zutrifft, Sachen wie Johnny Cash etc. wurden nicht beachtet.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.