Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Hehe, das kann unterhaltsam werden 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.de*beisst sich die Unterlippe blutig*
Was zum…
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Jo man könnte ja aber auch jeden hören lassen was er mag. 😛
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Plebtastic!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]All-Time:
1. Membaris
2. Elend
3. Amorphis
4. Nagelfar
5. Swans
6. Frédéric Chopin
7. Jean Sibelius
8. Soap&Skin
9. Ulver
10. Furia(nach den ersten 5 bin ich mir aber sehr unsicher und da könnten auch gut 5 völlig andere folgen…)
Zurzeit:
Lönndom
Sons Of Perdition
King Dude
Jackson C. Frank
Chelsea Wolfe
Isvind
Panopticon
Pogavranjen
Rome
Worship--
last.fmSibelius ♥
Herzlichen Glüsckwunsch an all die, denen mein Geschmack nicht unbedingt komplett gefällt :horns:
Es ist mir immer wieder ein Fest euch zu unterhalten--
02.04.2014: Saltatio Morits @ Stadthalle Tuttlingen / 20.06.2014 - 22.06.2014: Southside @ Neuhausen Ob Eck / 19.07.2014: Subway To Sally & Faun @ Honberg Sommer Tuttlingen / 14.08.2014 - 16.08.2014: SummerBreeze @ Dinkelsbühl / 06.09.2014: Rock am See @ KonstanzFinds nur erstaunlich wie du es schaffst bei Bands mit guten Alben ausgerechnet die mieseren auszuwählen :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Leo-suomi6. Frédéric Chopin
7. Jean SibeliusSpitze!
--
SkarrgFinds nur erstaunlich wie du es schaffst bei Bands mit guten Alben ausgerechnet die mieseren auszuwählen :haha:
Wäre echt nett, wenn du mir mal konkrete Beispiele nennst 😀
Das interessiert mich jetzt ^^--
02.04.2014: Saltatio Morits @ Stadthalle Tuttlingen / 20.06.2014 - 22.06.2014: Southside @ Neuhausen Ob Eck / 19.07.2014: Subway To Sally & Faun @ Honberg Sommer Tuttlingen / 14.08.2014 - 16.08.2014: SummerBreeze @ Dinkelsbühl / 06.09.2014: Rock am See @ Konstanzin extremo zb nicht sängerkrieg.das wäre eher sünder ohne zügel,weckt die toten oder rasend herz
beie sabaton gebe ich schon recht + the art of war
das überalbum von rammstein ist mutter
bei onkelz kenn ich mich nicht so aus.falls ich die höre hab ich immer 3/8 im schacht^^--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Top 10 Bands… hab ich mir noch nie wirklich Gedanken drüber gemacht… deswegen gibt es auch keine Reihenfolge.
Mal sehen: Nightwish, Sonata Arctica, Sabaton, Amorphis, Ensiferum, Korpiklaani, Orden Ogan, Stratovarius, Eluveitie, Theatre of Tragedy, Tarot, My Dying Bride, Delain, Draconian, Powerwolf, Amon Amarth, Blind Guardian und so weiter--
Verärgerter_BahnkundeIch bin gerade ein bisschen unkonstant:
Darkthrone
Year of the Goat
Ghost (B.C.)
When Woods make Graves
Botanist
Peste Noire
Amebix
Gallhammer
Woods of Infinity
MalcuidantKlasse Liste!
-
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.