Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Jede Liste mit Amebix und Darkthrone ist klasse.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.demissgunstWäre echt nett, wenn du mir mal konkrete Beispiele nennst 😀
Das interessiert mich jetzt ^^Zu InEx und Rammstein wurde schon alles gesagt, wobei ich Sehnsucht ein Ticken besser finde als Mutter. Bei den Onkelz ist ganz klar die Onkelz wie wir, Heilige Lieder oder Böse Menschen Böse Lieder am besten. Wenn eine der neueren dann bitte E.I.N.S, aber NIEMALS Dopamin.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!WritheKlasse Liste!
SkarrgJede Liste mit Amebix und Darkthrone ist klasse.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Wie lustig, dass jeder denkt, sein Lieblingsalbum/ seine Lieblingsalben einer Band wären die ultimativen Alben überhaupt (im Bezug auf die Band) ^^
Lasst mich halt 😀
Immer noch besser als schlechter Gangsterrap ala Kollega und Farid Bang oder wie diese Typen auch immer heißen mögen! 😛--
02.04.2014: Saltatio Morits @ Stadthalle Tuttlingen / 20.06.2014 - 22.06.2014: Southside @ Neuhausen Ob Eck / 19.07.2014: Subway To Sally & Faun @ Honberg Sommer Tuttlingen / 14.08.2014 - 16.08.2014: SummerBreeze @ Dinkelsbühl / 06.09.2014: Rock am See @ KonstanzUlver
Hurts
Riverside
Agalloch
Nocte Obducta
Anathema
Bohren & Der Club Of Gore
Nightwish
The Ocean
Pink FloydWobei für mich nur die 1 feststeht. Alles andere ist nicht wirklich eine Liste, die über längere Zeit Bestand hat.
missgunstWie lustig, dass jeder denkt, sein Lieblingsalbum/ seine Lieblingsalben einer Band wären die ultimativen Alben überhaupt (im Bezug auf die Band) ^^
Last mich halt 😀
Immer noch besser als schlechter Gangsterrap ala Kollega und Farid Bang oder wie diese Typen auch immer heißen mögen! 😛Kannst hören was du willst, ist mir doch scheiß egal, allerdings sind die alten Onkelz unbeschreiblich viel besser als die neuen Onkelz, das ist Fakt.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!missgunstWie lustig, dass jeder denkt, sein Lieblingsalbum/ seine Lieblingsalben einer Band wären die ultimativen Alben überhaupt (im Bezug auf die Band) ^^
Last mich halt 😀
Immer noch besser als schlechter Gangsterrap ala Kollega und Farid Bang oder wie diese Typen auch immer heißen mögen! 😛Na hoffentlich glaubst du das nicht.
Ich denke sogar du siehst ein, dass das alles ohne (!) Ausnahme Bands sind, die man kennt, wenn man sich maximal 5 Minuten mit dem Genre beschäftigt. Und du glaubst echt der massentaugslichste Haufen MTV-„Metal“ und artverwandte Genres wäre echt die Creme de la Creme der Musik? (erst recht im Vergleich zu den Listen von jedem anderen hier?)
Ich meine ja nur, du bist jetzt über einen Monat in geschmacklich guter Gesellschaft und deine Liste liest sich halt immer noch wie „hey, ich habe soeben die Wikipediaseite zu ein paar Gattungen harter Gitarrenmusik gelesen. Jetzt geh ich erstmal gehörig rebellieren, bevor ich 15 werde.“
Und nein, so manche deiner fragwürdigen Helden müssen sich sogar einem wie Kolle beugen.Unterm Strich darfst du natürlich immer noch dein baby’s first guitar music hören. Gleichzeitig darfst du dich aber nicht über scharfe Kritik wundern 🙂
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Kollegah und Farid Bang > du! :8)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!True story :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]*brofist*
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!h0azIch finde MtH immer noch total quietschbunt in deinen Listen und Charts :haha:
ist aber durchaus berechtigt dort! (klar, das entscheide nicht ich, aber ich glaube es ist klar was ich meine ^^)Ich würd‘ ja sogar noch andere J-Pop oder J-Rock Interpreten reinnehmen, aber von sehr vielen finde ich einfach nur 2-4 Lieder wirklich gut. Bei MtH sind es eben gut 40. 🙂 (Und irgendwie machen MtH halt im Gegensatz zum J-Popkram echte Musik … so mit eigenen Instrumenten und so.)
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!BensonKannst hören was du willst, ist mir doch scheiß egal, allerdings sind die alten Onkelz unbeschreiblich viel besser als die neuen Onkelz, das ist Fakt.
[B.]
Völliger Mist. Alte Onkelz sind unhörbar!
BensonJo man könnte ja aber auch jeden hören lassen was er mag. 😛
[B.]
Natürlich! Jedem das seine! Die Liste hat aber Potential ohne Ende 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenMotorbreath89Völliger Mist. Alte Onkelz sind unhörbar!
Ich mag Dich, aber hier muß ich Dir widersprechen! 😉 Wie Benson sagte: BM-BL. Und zwar FTW!!!!! Aber so was von!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
h0azNa hoffentlich glaubst du das nicht.
Ich denke sogar du siehst ein, dass das alles ohne (!) Ausnahme Bands sind, die man kennt, wenn man sich maximal 5 Minuten mit dem Genre beschäftigt. Und du glaubst echt der massentaugslichste Haufen MTV-„Metal“ und artverwandte Genres wäre echt die Creme de la Creme der Musik? (erst recht im Vergleich zu den Listen von jedem anderen hier?)
Ich meine ja nur, du bist jetzt über einen Monat in geschmacklich guter Gesellschaft und deine Liste liest sich halt immer noch wie „hey, ich habe soeben die Wikipediaseite zu ein paar Gattungen harter Gitarrenmusik gelesen. Jetzt geh ich erstmal gehörig rebellieren, bevor ich 15 werde.“
Und nein, so manche deiner fragwürdigen Helden müssen sich sogar einem wie Kolle beugen.Unterm Strich darfst du natürlich immer noch dein baby’s first guitar music hören. Gleichzeitig darfst du dich aber nicht über scharfe Kritik wundern 🙂
Ja und? Wir waren alle mal jung. Er hat garantiert nen besseren Musikgescmack als seine Klassenkamaraden^^
--
-
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.