Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Geschmack ist subjektiv, Punkt. Heute kann doch jeder Horst nen Tag vor Youtube rumpimmeln, „Underground Black Metal“ googlen, sich dann innem Forum anmelden und einen auf harten machen und wird dann sofort wegen seinem Geschmack geschätzt und anerkannt. Die Musik und das „Metal Image“ dient mittlerweile doch nur noch zur Identifikation, was ja teilweise auch in Ordnung ist, ab nem gewissen Punkt dann aber auch einfach nur ziemlich lächerlich.
Wie dem auch sei, von mir aus soll er ruhig seine „Einsteigerbands“ hören. Ich bin auch seit Jahrzehnten auf Einstiegsdrogen hängengeblieben und habe nicht vor etwas daran zu ändern. Mal abgesehen davon, dass ich eh den geilsten Musikgeschmack habe, ihr Hodenkobolde.
Highlights von metal-hammer.deSchau lieber in den Kunstthread
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!WritheMal abgesehen davon, dass ich eh den geilsten Musikgeschmack habe, ihr Hodenkobolde.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!WritheMal abgesehen davon, dass ich eh den geilsten Musikgeschmack habe, ihr Hodenkobolde.
„Bunte Mischung“ sieht aber auch irgendwie anders aus 🙂
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Was man hier teilweise wieder lesen muss ist echt zum weinen…
Tom Waits
Iron Maiden
Slayer
Baroness
Fates Warning
Bolt Thrower
Amorphis
PJ Harvey
Morbid Angel
Crimson Glory--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelWas man hier teilweise wieder lesen muss ist echt zum weinen…
Tom Waits
Iron Maiden
Slayer
Baroness
Fates Warning
Bolt Thrower
Amorphis
PJ Harvey
Morbid Angel
Crimson GloryDAS nenne ich eine „bunte Mischung“ :haha:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Was nichts an meiner Aussage ändert! Welche aber natürlich nicht all zu ernst genommen werden sollte 😉
Ach, ich höre natürlich auch jede Menge anderen Kram. Habe ne große 50s/60s Plattensammlung, höre viel Crust und neben Black und Death Metal natürlich auch gerne Sludge, Stoner, Post und Psychedelic Rock, aber auch Electro, Old school Hip Hop, Jazz und und und. Ob das jetzt ne „bunte“ Mischung ist und ob das etwas positives ist, liegt dann wohl im Auge des Betrachters und juckt mich nicht großartig, hör den Scheiß ja in erster Linie für mich selbst. Und für Frau und Kind, die dazu genötigt werden 😈
missgunst
Mag sein, dass ich mich täusche.Du täuschst dich, aber Plebejergeschmack ist ja kein Dauerzustand 😉
Gegen Billy Talent und In Extremo würde hier auch niemand „flamen“, wie du so gern sagst, aber als All-time-favourites doch etwas sehr entry-level, um bei denglisch zu bleiben.
Mein Post vorhin war weder pingelig durchdacht noch bis ins Detail ausgearbeitet, find ich aber echt cool, dass es so ausgesehen hat 🙂
Ansonsten stimme ich 1:1 mit Skarrg überein und auch Writhe hat zumindest im ersten Absatz 100% recht. Dass das ganze Bruderschaftsgehabe nur im Internet mit Füßen getreten wird ist auch ein Irrtum. Aber wurde ja alles schon gesagt.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Naja In Extremo sind schon ziemlich widerlich.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWritheUnd für Frau und Kind, die dazu genötigt werden 😈
Ach, du bist ja jetzt Vater, Glückwunsch. Aber das arme Kind tut mir schon ein wenig Leid :lol:.
--
last.fmIch bin der Meinung, dass zu dem Thema nun genug geschrieben wurde 😀
Gleichsam bin ich beeindruckt wie ich unter Alkoholeinfluss gestern Nacht noch so klar schreiben konnte 😉Also ich hör jetzt was ich will, ihr was ihr wollt und wir sind alle wieder glücklich ^^
Bis dann mal 😛--
02.04.2014: Saltatio Morits @ Stadthalle Tuttlingen / 20.06.2014 - 22.06.2014: Southside @ Neuhausen Ob Eck / 19.07.2014: Subway To Sally & Faun @ Honberg Sommer Tuttlingen / 14.08.2014 - 16.08.2014: SummerBreeze @ Dinkelsbühl / 06.09.2014: Rock am See @ Konstanzdas is wohl zu einfach.ich höre was ich will und bin damit zufrieden.dann würde man hier keine listen posten ^^
deshalb mach ich auch mal ne alltime^^
Mötley Crüe
Helloween
Papa Roach
Santiano
Tanzwut
Andrew W.K.
Cultus Ferox
Stratovarius
Alestorm
DIO(solo,sabbath)--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torturedas is wohl zu einfach.ich höre was ich will und bin damit zufrieden.dann würde man hier keine listen posten ^^
Mötley Crüe
Helloween
Papa Roach
Santiano
Tanzwut
Andrew W.K.
Cultus Ferox
Stratovarius
Alestorm
DIO(solo,sabbath):horns:
--
02.04.2014: Saltatio Morits @ Stadthalle Tuttlingen / 20.06.2014 - 22.06.2014: Southside @ Neuhausen Ob Eck / 19.07.2014: Subway To Sally & Faun @ Honberg Sommer Tuttlingen / 14.08.2014 - 16.08.2014: SummerBreeze @ Dinkelsbühl / 06.09.2014: Rock am See @ KonstanzMr.Torturedas is wohl zu einfach.ich höre was ich will und bin damit zufrieden.dann würde man hier keine listen posten ^^
Mötley Crüe
Helloween
Papa Roach
Santiano
Tanzwut
Andrew W.K.
Cultus Ferox
Stratovarius
Alestorm
DIO(solo,sabbath):haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Lazarus_132Meine Güte, Onkelz sind generell völlig bescheuerter Scheißdreck. So einfach ist das.
Guter Mann.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies " -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.