Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
DeathHuman@Bibsch: Auch tolle Liste 🙂
@bombenleger: Muss sie das sein, um für gut befunden zu werden?
Naja, im Prinzip nicht.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deMotorbreath89Die „Years Of Decay“ kann ich neben der „Feel The Fire“ auch wärmstens empfehlen. Decken beide das Overkill’sche Frühschaffen perfekt ab und haben neben eingängigen Hits auch ein wenig was zum beißen dabei.
Mein Overkill-Fave ist Necroshine. Geiles Album!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDas schöne an Overkill, die beiden neusten Albrn fetzen auch 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsich würde höchstens eine top 3 zusammen kriegen 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbyich würde höchstens eine top 3 zusammen kriegen 😀
Hau raus.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsne selbst das geht nicht.
grundsätzlich höre ich gerade hauptsächlich Ævangelist, der Rest ist querbet durch die Sammlung.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...vistanutzerNiemals die ersten vier alben sind einfach super..
Die ersten fünf, wenn ich bitten darf. Das schwarze Album mag zwar das kommerziell erfolgreichste sein, aber deshalb ist es nicht schlecht 🙂 Ich persönlich finde Kill ‚em All und „Justice“ schlechter als das Black Album.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenAlso gerade Kill´em All,Ride The Lightning und Master of Puppets sind für mich die Alben…
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?easyrocker63Also gerade Kill´em All,Ride The Lightning und Master of Puppets sind für mich die Alben…
So sieht´s aus.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsgrade kill em all macht mir zb kaum spass wegen dem gruseligen Sound….
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich mag die ersten fünf Alben alle, wobei mir „Justice“ am wenigsten gefällt. Mein Fave ist Ride The Lightning.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenJa,Ride the Lightning!
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Hier auch.
Ride the Lightning ist DAS Metallica Album.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends[SPOILER]
All Time Favourites sind bei mir wohl die folgenden zehn Bands:
1.) * The Dillinger Escape Plan
weiter ohne Reihenfolge:
Between The Buried And Me
ISIS
Pelican
Russian Circles
Fall Of Efrafa
The Ocean
Architects
Neurosis
Eyehategod______
Langsam aber sicher drängen sich, wenngleich teilweise nur ein halbes Jahr wirklich in mein Musikhören eingebaut, diese bands dazwischen:
Rhoda
Young And In The Way
Juggernaut
Downfall Of Gaia
BorisMore Than Life
Try Me/Love Me
Lantlôs
Xasthur (!!)So ungefähr sah es bei mir wohl zuletzt aus. Mittlerweile ist das doch ein bisschen verändert („einseitiger“ geworden), ich höre einfach zu viele Bands viel zu selten… Das muss ich dieses Jahr wieder ändern:
1.) * The Dillinger Escape Plan
weiter ohne Reihenfolge:
Between The Buried And Me
Fall Of Efrafa
Geraniüm
Cara Neir
Defeater
August Burns Red
Architects
Alpinist/Jungbluth
XasthurIn der Reihenfolge
Motörhead
Midnight
Desaster
Iron Maiden
Nunslaughter
Sabbat
Slaughter
Metallica
Victimizer
Pentagram -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.