Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Painajainen[…] Spricht auf jeden Fall für’s Forum, dass die ganzen Kackkids hier kaum eine Chance haben 🙂
Ne, aber ist ja schön, dass der Timmi jetzt einen Gang runtergeschaltet hat.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
MrPsycho
Ne, aber ist ja schön, dass der Timmi jetzt einen Gang runtergeschaltet hat.
Sind wohl mehr als ein Gang^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendstimmgrindcoreNein, ein neuer User, der sich nur einen kleinen Spass erlauben wollte und Lust auf ein Metalforum hat 😉
Ah, okay. Du warst schon eine Plage. Vor allem in meinem Battle-Thread 😉
Dr. JonesAh, okay. Du warst schon eine Plage. Vor allem in meinem Battle-Thread 😉
Ne absolute Katastrophe war ich. Aber ihr wart ja im Grunde noch alle sehr entspannt. Ich hätte mich direkt rausgeworfen 😀 Das war ja stellenweise nur zusammenhangsloser Nonsens und prä-pubertärer Quatsch .. 😀 also wie gesagt, sorry nochmal. Und den kleinen Spass bitte nicht übel nehmen. Bei einem User ist timmi sogar in der Signatur gelandet. Das war klasse! 🙂
--
Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named GolgothaFür die Neulinge hier… Was hab ich verpasst ? Haha 😀
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014Limp bizkit wird auch in tausend Jahren nicht schlecht sein^^
spontan
seit Montag wieder mal unangefochtene Nummer eins
steel panther
der rest…
ost front
Schandmaul
Joachim Witt
Eskimo callboy
santiano
Tanzwut
Bullet for my valentine
edguy
Heino--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr. Torture macht seinem Namen auch mal wieder alle Ehre 😉
Bei mir momentan:
Abigor
Summoning
Vindsval
Skyclad
Reverend Bizarre
Limbonic Art
Belenos
Angizia
Sol Invictus
King Dude--
Exterminate!SanctusMr. Torture macht seinem Namen auch mal wieder alle Ehre 😉
Bei mir momentan:
Abigor
Summoning
Vindsval
Skyclad
Reverend Bizarre
Limbonic Art
Belenos
Angizia
Sol Invictus
King DudeDafür kenne ich keinen dieser zehn^^
nicht mal vom Namen^^--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]vistanutzerFür die Neulinge hier… Was hab ich verpasst ? Haha 😀
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Einiges 😉
Bei mir:
Led Zeppelin
Agalloch
Wolves In The Throne Room
Black Sabbath
Hexvessel
Mgla
Orchid
Taake
Solstafir
Urfaust--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmHm Welche Orchid? Die Black Sabbath Klone oder die wirklich gute Screamo Band aus den 90’ern?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hi zusammen
ich alter Sack hab mich jetzt auch mal angemeldet, nachdem ich Jahrelang mitgelesen habe!
Meine Lieblingsbands klingen vielleicht etwas merkwürdig, sind aber dem fortgeschrittenen geistigen Zustand des Users geschuldet!1. Nightwish
2. Emmerson Lake and Palmer
3. Deep Purple
4. Necktar
5. Led Zeppelin
6. The Who
7. Xandria
8. Revamp
9. After Forever
10.Panik OrchesterDie Top 5 aus meiner Jugend:
1.The Sweet
2. Slade
3. T-Rex
4. Wizzard
5. ELODazu die oben genannten älteren Bands!
Seit etlichen Jahren höre ich aber lieber Metal mit Frauengesang, die können es einfach besser!
--
Nächste Konzerte: 29.01.16 Delain - Haarlem/ 03.02.16 Xandria/Serenity - Aschaffenburg/ 19.03.16 Avantasia - Bamberg/ 01.04.16 Powerwolf - Frankfurt Nächste Festivals: 26.05-28.05 Rock im Revier/ 03-05.06 Metalfest Pilzen/ 10-11.06.16 Rockfels-Loreley/ 8-10.07.15 Out & LoudDeep purple is top 😀
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Ein Paar Bands sind dabei die mich ansprechen 🙂
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Xandria hatten früher ne tolle Sängerin. Heute sind die nur noch ein nightwish klon
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich finde diesen kitschigen Trällerelsenkrams in der Regel ja echt zum würgen muss ich sagen. 🙂
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.